Orange Lampe unplausibel

Diskutiere Orange Lampe unplausibel im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Update : heute Gas gefahren : Lambdakorrekturwerte wieder normal , um 0 , freu !! aber dafür auf Benzin bei +25 nach dem Umschalten .

  1. #41 Henning 928, 12.09.2017
    Henning 928

    Henning 928 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Update :

    heute Gas gefahren :

    Lambdakorrekturwerte wieder normal , um 0 , freu !!

    aber dafür auf Benzin bei +25 nach dem Umschalten .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Orange Lampe unplausibel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Orange Lampe unplausibel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins tank anzeige nur orang an

    ,
  2. prins orange led

    ,
  3. brc gasanlage leuchtet orange

    ,
  4. prins gasanlage leuchtet orange,
  5. vorgluehkontrollleuchte blinkt audi
Die Seite wird geladen...

Orange Lampe unplausibel - Ähnliche Themen

  1. Orangene Lampe leuchtet nicht mehr hell

    Orangene Lampe leuchtet nicht mehr hell: Hallo Vorhin ist mir einmal das Auto abgesoffen, was nicht weiter schlimm ist da es ab und zu mal vorkommt. Vorhin als ich den Motor wieder...
  2. Im Gasbetrieb blinkt beim beschleunigen die orange Lampe

    Im Gasbetrieb blinkt beim beschleunigen die orange Lampe: Hallo liebe lpgler ich fahre seit 60km ohne Probleme mit meinem Zafira A OPC Phase A ohne Probleme auf LPG. Nun habe ich seit einigen Wochen das...
  3. ICOM Orange Lampe am Umschalter leutet und blinkt auch nicht

    ICOM Orange Lampe am Umschalter leutet und blinkt auch nicht: Hallo Leute, bei meiner ICOM JTG - Anlage leuchte die orange Lampe nicht mehr auch nicht nach umschalten (min.5 sek gehalten). Ich meine die...
  4. Umschalter blinkt orange

    Umschalter blinkt orange: Guten Abend zusammen, unsere PRINS VSI 2 ist seit fast 60K km installiert und lief immer ohne Probleme. Seit ein paar Tagen blinkt im runden...
  5. BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED

    BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED: Hallo zusammen, ich habe eine BRC in meinem Signum und habe seit dem letzten (mein erstes, bin ca.300km gefahren hab den Wagen als Unfaller...