optimalster Mischer für Mercedes

Diskutiere optimalster Mischer für Mercedes im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Leute. Ich war schon länger nicht mehr hier,aber meist ist es ja so,wenn alles läuft wozu dann ein Forum ?! :)... Ich besitze...

  1. #1 Jonnesen, 24.03.2010
    Jonnesen

    Jonnesen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute.

    Ich war schon länger nicht mehr hier,aber meist ist es ja so,wenn alles läuft wozu dann ein Forum ?! :)...

    Ich besitze einen Benz, W124 300TE Bj92...auf dem Mengenteiler sitzt ja der Mischer,ich habe viele Bekannte und Freunde die auch mit LPG-Gas fahren... Jeder hat natürlich nicht die gleiche Anlage.

    Jeder hat einen anderen Mischer auf seinen Mengenteiler/Luftmengenmesser....

    Ich wollte mal von Euch hören welche Mischer (Bauweise) Ihr so drauf habt und welcher Mischer für diese Baureihen am optimalsten sind... Ohne jetzt auf Leistungsverlust oder ähnliches anzuspielen.

    Welcher Mischer ist für diese Anlagen der OPTIMALSTE ?
    wenn es möglich ist, vielleicht mit paar Bilder

    MfG.Matthias
     
  2. Anzeige

  3. #2 Martin230TE, 24.03.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    am besten läuft der M103 mit diesem Mischer
    [​IMG]
    wenn man die Verengung raus macht und durch eine gekürzte 27er Nuss ersetzt :D. Die hat durch die Glockenform die beste Strömungseigenschaft.
    Bei Gelegenheit zeig ich dir mal Bilder.
    Gruß
    Martin
     
  4. xtime

    xtime AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    nach wirklich zahlreichen tests und eigenbauten kann ich diesen empfehlen.
    [​IMG]
     
  5. xtime

    xtime AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    oh ich sehe du fährst w123.

    ich suche kipphebel vom 230 ce w123.

    wüstest du da was??
    gruß
     
  6. #5 Martin230TE, 24.03.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nur soviel das es die Dinger auch im freien Markt von FeBi gibt. Hattest du einen Nockenwellenschaden? Ist ja beim 102.980 nicht soo selten und habe ich auch schon hinter mir.
    Mit relativ großen Aufwand passt auch der 102985 oder 983 aus dem W201 oder 124. Du musst dann den Rumpfmotor nehmen, entkernen, alle Nebenaggregate vom alten drauf bauen incl. und das ist die Gemeinheit der alten Ölpumpe mit Ansaugschnorchel und Ölwanne.
    Dann hast du Hydrostößel im 123.
    Schau dich doch mal im einem Gesuch im 123er Forum/Markt um.
    Gruß
    Martin
     
  7. Anzeige

  8. xtime

    xtime AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja nen m102982 mit hydros möchte aber mechanische Stößel.
    hydro kipphebel hab ich jede menge da......................
     
  9. #7 suedkaliber, 10.06.2012
    suedkaliber

    suedkaliber AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    @Martin230TE hast du ein Bild von der genussten Variante?
     
Thema: optimalster Mischer für Mercedes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mischer m103

    ,
  2. LPG Mischer mercedes

    ,
  3. mercedes w123 mischer lpg

    ,
  4. LPG mischer M103,
  5. gasmischer lpg mercedes,
  6. mercedes m103 mischerplatte preis,
  7. 300 te venturi mischer,
  8. mercedes w123 lpg,
  9. lpg Mischer mit nuss,
  10. ke-jettronic benturi mit nuss,
  11. Mischer für M103 Mercedes,
  12. venturimischer mercedes 190e,
  13. w124 mischer befestIgen,
  14. mischer mercedes,
  15. lpg mischer mercedes 190e - 300e,
  16. lpg mischer mercedes m102,
  17. mischer für mercedes w123,
  18. mischer ke,
  19. gasmischer venturi,
  20. mischer 230 w124,
  21. lpg venturi mischer,
  22. ringmischer selbst bauen lpg,
  23. jettronic mischer anschlüsse,
  24. mischer mercedes 230,
  25. w124 230 lpg mischerplatte
Die Seite wird geladen...

optimalster Mischer für Mercedes - Ähnliche Themen

  1. IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer

    IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer: Hallöchen Gaser! Kann mir jemand sagen, wo man relativ günstig den Spiralschlauch von einem IMPCO Model E -Verdampfer zum Mischer bekommt? Grüße!
  2. Venturi Mischer Tausch

    Venturi Mischer Tausch: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage... :biggrin: In meinem Oldie betreibe ich eine geregelte BRC Just an 2 Stück Stromberg 175 CD...
  3. Nissan Micra K10 - Mischer

    Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar....
  4. Suche BRC Blos Mischer

    Suche BRC Blos Mischer: Hallo und liebe Grüße aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem BRC Blos Mischer. Kann gerne ein gebrauchter sein. Wenn jemand einen hat...
  5. Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik

    Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik: Hallo, kann mir jemand bitte bei der Findung nach einem geeigneten Mischer für einen K-Jetronik Motor behilflich sein. Es handelt sich um einen JH...