Oprl Astra H GTC 1.8: Kühlmittelflüssigkeitsverlust

Diskutiere Oprl Astra H GTC 1.8: Kühlmittelflüssigkeitsverlust im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin Leute, mein Opel Astra H GTC 1.8 BJ 2007 verliert Kühlmittelflüssigkeit seit Juni 2012, als mein Verdampfer und meine Kupflerleitungen auf 8...

  1. marv

    marv AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    mein Opel Astra H GTC 1.8 BJ 2007 verliert Kühlmittelflüssigkeit seit Juni 2012,
    als mein Verdampfer und meine Kupflerleitungen auf 8 mm umgebaut worden sind.

    Die Schellen wurden alle nachgezogen u die Schläuche sind laut meines Umrüsters
    intakt.

    Wir sind alles nur Menschen und vielleicht hat einer ja noch ne Idee wo was sein
    könnte, da er das gleiche Problem hatte...!!!

    Ich war letztens bei meinem Opelhändler u da war der Kühlmittelflüssigkeitsschlauch
    eingerissen der natürlich ausgetauscht worden ist.

    Lg
    Marv
     
  2. Anzeige

  3. #2 TheManneken, 01.02.2013
    TheManneken

    TheManneken AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Flüssigkeit genau verliert er denn, sagen wir mal auf 1000 km? Schau dir mal den Kühlerkondensator genauer an, besonders den unteren Teil, da gammelt ganz gern mal eine Leiste weg, jedoch ist Kühlmittelverlust dadurch eher selten.
     
Thema: Oprl Astra H GTC 1.8: Kühlmittelflüssigkeitsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel gtc verdampfer

    ,
  2. kühlmittelstand verlust gtc

    ,
  3. kühlmittelstandverlust

    ,
  4. astra h verliert Kühler Flüssigkeit,
  5. gelbe flüssigkeit unter astra caravan,
  6. astra gtc schlauch druck,
  7. verdampfer astra h,
  8. opel astra gtc gelbe flüssigkeit,
  9. astra h 2.0 schläuche,
  10. astra h gtc 1.6 silikonschlauch,
  11. opel astra gtc bj 2009 kühlmittel verlust ,
  12. Druckausgleich Schläuche fürAstra gtc,
  13. opel 1.8 h astra flüssigkeit,
  14. kühlmittelflüssigkeitsverlust,
  15. opel verliert gelbe flüssigkeit,
  16. opel astra h kühler gammelt,
  17. site:lpgforum.de opel astra h autogas,
  18. astra h gtc forum,
  19. opel astra h caravan verliert gelbe flüssigkeit,
  20. opel astra verliert gelbe flüssigkeit,
  21. kühlmittelverlust beim opel astra h gtc 1.6
Die Seite wird geladen...

Oprl Astra H GTC 1.8: Kühlmittelflüssigkeitsverlust - Ähnliche Themen

  1. Astra J Werks LPG Betankung klemmt

    Astra J Werks LPG Betankung klemmt: Hallo Forum, an meinem Astra J Werks LPG klemmt es ab und zu beim Tanken. Es ist wohl so das sich die Stahlkugel verklemmt. Ist das Tankventil...
  2. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  3. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  4. Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170

    Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170: Ein nettes Hallo an Alle. Ich habe seit längerem das Problem das dieser p0170 Kraftstoffkorrektur Bank 1 kommt, und die Motorkontrollampe im...
  5. Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen

    Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen: Hallo liebe LPG Gemeinde, Ich bin gerade etwas am Verzweifeln, Ich wenn mit meinen Opel Astra H Caravan (1.6 Twinport mit Landi Renzo Irmscher....