Opel Zafira möchte es wissen

Diskutiere Opel Zafira möchte es wissen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich komme aus Aachen und bin bis jetzt einen 2000er Astra Carafan mit Umbau gefahren. Was war das schön. Kann übrigens günstig gekauft...

  1. #1 klienfb, 24.07.2012
    klienfb

    klienfb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich komme aus Aachen und bin bis jetzt einen 2000er Astra Carafan mit Umbau gefahren. Was war das schön.

    Kann übrigens günstig gekauft werden, da bei uns Familienzuwachs ansteht und wir uns Pkw - technisch vergrößern wollen.

    Ich Grüße einfach mal quer in die Runde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Zafira möchte es wissen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Opel Zafira möchte es wissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zafira a opc flüssigeinspritzung

Die Seite wird geladen...

Opel Zafira möchte es wissen - Ähnliche Themen

  1. Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk

    Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk: Hallo Bräuchte genaue Infos um welchen Typ /Modell es sich hier handelt. Opel Zafira Tourer Bj: 2013 Motor :A14NET /A14NEL Hsn: 0035 ATD...
  2. Opel Zafira Tourer 1,4T Bj2015 6gang Automatik LPG geeignet?

    Opel Zafira Tourer 1,4T Bj2015 6gang Automatik LPG geeignet?: Hallo zusammen, ich besitze einen Opel Zafira 1,4T 6gang Automatik 140PS Motorcode B14Net-19HX2079 und 128tkm. Turbolader neu Juli2021. Den...
  3. Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0

    Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0: Da sich hier nichts tut [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Temperaturfühler für Opel Zafira B

    Temperaturfühler für Opel Zafira B: Hallo das ist mein erster Post in diesem Forum ich hoffe ich mache es richtig. Ich habe einen Opel Zafira B mit einer Landirenzo Gasanlage läuft...
  5. Opel Zafira C Gasdruck zu hoch

    Opel Zafira C Gasdruck zu hoch: Hallo zusammen, mein Zafira mit dem Motor A14NET/L, wirft den Fehler im Msg, das der Alternative Krafstoffdruck zu hoch sei. Da es eine Werks...