Opel Zafira A OPC

Diskutiere Opel Zafira A OPC im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Suche eine Empfehlung und Umrüster in der Karlsruher Umgebung. Man hört, dass für die OPCs eine Flüssigeinspritzung die "problembefreite" Variante...

  1. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine Empfehlung und Umrüster in der Karlsruher Umgebung. Man hört, dass für die OPCs eine Flüssigeinspritzung die "problembefreite" Variante sein soll ............
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Zafira A OPC. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    So viele gleich ?:mad:
     
  4. #3 Rabemitgas, 27.06.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry ich kenn in deiner gegend leider auch niemanden.

    Aber das bei deinem Auto die Flüssigeinspritzende die Beste sein soll ist ein gerücht und stimmt so nicht.

    Eine Gute Verdampferanlage schafft das auch.
     
  5. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ne Prins zb ?
     
  6. #5 Rabemitgas, 27.06.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja auch die ist da problemlos

    Gruß Armin
     
  7. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wollte mir jetzt einen VIALLE reinmachen lassen, jetzt ist es so, das es von denen keine Abgasbestätigung gibt, für meinen OPC :(
     
  8. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt wird dem OPC doch noch ne Vialle verbaut........... dauert zwar noch ein bisschen, hab aber jemanden gefunden der das kann :tongue:
     
  9. #8 Xsaragas, 10.07.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    das "Können" bei der Vialle ist nicht so das A+O sondern die Abgasverhaltensbescheinigung für die Eintragung.

    Gruss
    Xsaragas
     
  10. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast schon recht, war vielleicht unglücklich geschrieben. Klar geht es um das Abgasgutachten. Das bekomme ich dann auch, sonst wäre ja die Umrüstung nicht sinnvoll ;)
     
  11. tapp77

    tapp77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rupy
    Im ZAfira OPC ist doch auch der 2.0 16v Turbo verbaut oder?
    Kannst du mir bitte Bescheid geben wer dir die Vialle eingebaut hat und ob alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist? Suche nämlich für meinen Astra Twintop 2.0 16v Turbo auch nen Ümrüster für Vialle in der Gegend Karlsruhe.

    LG Thorsten
     
  12. #11 Rupy, 24.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2009
    Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thorsten,

    ja es ist ein 2.0 16V Turbo. Leider wirst Du in der Umgebung von Karlsruhe Pech haben, der Dir eine VIALLE LPI 7 Anlage einbaut. Ich bin nach langem hin und her dann den weiten Weg nach Herne gefahren. Da meiner noch eine "Optimierung" vorher bekommen hat, ist es nicht einfach.

    Lies mal:

    OPC A, Bj 04 mit Vialle LPI 7 - Zafira Forum

    Habe die Anlage erst seit ca. 1 Woche selbst in Betrieb und bisher gibt es keine nennenswerten Schwierigkeiten. Er springt nicht gleich an, wenn er eine Weile gestanden ist, aber ansonsten alles TOP. Aber lies selbst, dann kannst Dir ein eigenes Urteil bilden. Es ist schon ein weiter Weg dorthin zu fahren, aber meines Erachtens ist es das Wert.

    So long.............
     
  13. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wollte hier einen kleinen Zwischenstand geben. Bin jetzt seit 10t km mit der Vialle unterwegs und alles rennt wie es soll. :D
     
  14. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind es bereits über 20t km und alles 1. Sahne :Tanzen rot:
     
  15. tapp77

    tapp77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rupy
    Häng mich einfach mal an deinen Thread. Habe meinen Astra Twintop
    2.0 16v Turbo (mit Motivationshilfe von EDS) auch bei Frau Glane und Hr. Becker auf Vialle LP7 umrüsten lassen. Bisher 15000km ohne 1 Problem.

    Gruß tapp77
     
  16. #15 G-Pilot, 15.02.2011
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Und wie schauts aktuell aus ? KM ? Probleme ?
     
  17. Anzeige

  18. tapp77

    tapp77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Update:
    23000km mit (97% Gasbetrieb) ohne Probleme :D
    Bei der letzten Inspektion Zündkerzen auf OPC Standart umgerüstet wegen der besseren Temperaturverträglichkeit

    Gruß tapp77
     
  19. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Zwischenstand: 52t km, alles noch immer 1. Sahne :D
     
Thema: Opel Zafira A OPC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel zafira opc 2004

    ,
  2. opel zafira opc lpg

    ,
  3. zafira a opc gasanlage

    ,
  4. opel zafira 2.0 opc probleme,
  5. zafira opc lpg,
  6. Zafira a opc Lpg,
  7. opel zafira a opc,
  8. zafira opc mit lpg,
  9. Autogas zafira a opc,
  10. opel zafira opc gasumbau erfahrungen,
  11. zafira a opc erfahrungen,
  12. zafira a opc mit lpg,
  13. opel opc gas,
  14. zafira opc forum,
  15. opel zafira opc 2004 lpg langzeiterfahrung,
  16. opel zafira opc 2004 lpg,
  17. forum gpl opel zafira opc,
  18. zafira opc gas umbau,
  19. opel zafira 2.0 opc lpg probleme,
  20. opel zafira 2.0 i turbo opc probleme,
  21. zafira opc 2.0 turbo autogas,
  22. zafira opc lpg anlage,
  23. opel zafira opc springt nicht an,
  24. opel zafira opc gasumbau,
  25. gasanlage opel zafira opc gaskosten
Die Seite wird geladen...

Opel Zafira A OPC - Ähnliche Themen

  1. Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk

    Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk: Hallo Bräuchte genaue Infos um welchen Typ /Modell es sich hier handelt. Opel Zafira Tourer Bj: 2013 Motor :A14NET /A14NEL Hsn: 0035 ATD...
  2. Opel Zafira Tourer 1,4T Bj2015 6gang Automatik LPG geeignet?

    Opel Zafira Tourer 1,4T Bj2015 6gang Automatik LPG geeignet?: Hallo zusammen, ich besitze einen Opel Zafira 1,4T 6gang Automatik 140PS Motorcode B14Net-19HX2079 und 128tkm. Turbolader neu Juli2021. Den...
  3. Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0

    Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0: Da sich hier nichts tut [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Temperaturfühler für Opel Zafira B

    Temperaturfühler für Opel Zafira B: Hallo das ist mein erster Post in diesem Forum ich hoffe ich mache es richtig. Ich habe einen Opel Zafira B mit einer Landirenzo Gasanlage läuft...
  5. Opel Zafira C Gasdruck zu hoch

    Opel Zafira C Gasdruck zu hoch: Hallo zusammen, mein Zafira mit dem Motor A14NET/L, wirft den Fehler im Msg, das der Alternative Krafstoffdruck zu hoch sei. Da es eine Werks...