Opel Vectra OPC 2,8 Turbo mit BRC

Diskutiere Opel Vectra OPC 2,8 Turbo mit BRC im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal ein Opel der mich echt Nerven gekostet hat :eek: Jetzt läuft der Super mit BRC Plug & Drive :D [IMG] Ich glaube kaum das den jemand...

  1. #1 Autogas-Rankers, 23.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Hier mal ein Opel der mich echt Nerven gekostet hat :eek:

    Jetzt läuft der Super mit BRC Plug & Drive :D

    [​IMG]

    Ich glaube kaum das den jemand schöner hin bekommt.
    Das Dingen ist sooooo eng 8o und nirgends ist auch nur ein Hauch von Platz.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 23.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Das sieht doch ganz gut aus Jens, ich weiß nicht was du hast.
    Bei dem Auto ist nicht viel mit Optisch schön einbauen, da muß die Technik stimmen damit alles perfekt läuft.

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 paashaas, 23.04.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    sehr schöner Umbau. Hatte damals auch mit dem OPC geliebäugelt, aber da ich gerne selbst was am Auto mache doch erstmal abstand genommen. Dann wurde mir der 3,2er angeboten und da konnte ich nicht nein sagen.

    Also ich muss sagen, der Umbau ist wie von dir gewohlt perfekt geworden.

    Grüße

    Carsten
     
  5. #4 Rabemitgas, 23.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D Hastes doch hinbekommen....alter Fuchs ;)

    Schade, hät dir gern ne Prins Verkauft und dich anschließend im Forum verhöhnt :D :D (nein würde ich nie tun)

    Du bist aber einfach zu gut!!! :)

    Gruß Armin
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 23.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    @Armin
    das war aber auch ne Geburt :D

    Läuft absolut Top und sauber bis Tacho Anschlag :D

    Hatte mir selber nen fehler reingezaubert :eek:
     
  7. #6 Der Scheerer, 24.04.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich kann ich da nur der allgemeinen Meinung anschließen, saubere Aufrüstung !!!
    Aber wer hätte auch anderes erwartet ???

    Gruß

    Klaus
     
  8. Anzeige

  9. #7 djcroatia, 24.04.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Schliesse mich meinen Vorredner an, schöner Einbau und wenn alles funktioniert wie du sagst kanst du doch zufrieden.

    Der OPC soll ja schon etwas schwerer umzurüsten sein was die Abstimmung angeht.

    Glückwunsch für dich und den neuen Besitzer.
     
  10. Karle

    Karle AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Was mich interessiert:

    Wo sitzt bei dem Fahrzeug der Verdampfer und wo wurde der in den Kühlkreislauf mit eingebunden und wie wurden die Leitungen zum Verdampfer geführt.

    Bei mir sitzt der Verdampfer vorne vor dem ganzen Sicherungskasten, aber die Leitungen für das Kühlwasser sind sehr eng am Turbo vorbeigeführt und wurden unterhalb vom Kühlwasserbehälter da wo der Heizungskühler abgezweigt wird angeschlossen.

    Ich weiß nur nicht ob das mit den Leitungen auf Dauer gut geht. Deswegen interessiert es mich wie das bei anderen Autos mit dem Motor gemacht wurde.

    Gruß

    Karl
     
Thema: Opel Vectra OPC 2,8 Turbo mit BRC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vectra opc motor

    ,
  2. opel vectra opc

    ,
  3. vectra opc turbolader

    ,
  4. vectra opc,
  5. brc gasanlage opel,
  6. vectra opc motorraum,
  7. turbolader vectra opc,
  8. vectra opc lpg,
  9. vectra c opc gasumbau,
  10. VECTRA 2.8 LPG,
  11. vectra opc kühlwasserbehälter,
  12. vectra c opc motor,
  13. Opel vectra 2 8l v6 turbo,
  14. opel 2.8 turbo,
  15. brc plug&drive einbau,
  16. brc plug&drive funktion,
  17. opel vectra c opc forum,
  18. vectra 2 8 turbo,
  19. prins gasanlage vectra opc,
  20. vectra opc gasumbau,
  21. opel signum 2.8 Turbo prins vsi,
  22. vectra 2.8 kühlkreislauf verdampfer,
  23. astra g opc motorraum,
  24. vectra c 2.8 turbo motor,
  25. vectra 2 8
Die Seite wird geladen...

Opel Vectra OPC 2,8 Turbo mit BRC - Ähnliche Themen

  1. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  2. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

    Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  3. Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..

    Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..: Hallo zusammen, ich möchte euch mal von meinen erfahrungen in Sachen LPG Umbau berichten und auch um rat Fragen, ob das alles so "richtig" ist....
  4. Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer

    Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer: Hallo, die Umrüsttechnik von Benzindirekteinspritzern schreitet ja immer weiter voran, aber leider habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden,...
  5. Icom V6 Opel Vectra OPC

    Icom V6 Opel Vectra OPC: Moin zusammen, seit ner Woche will die Gasanlage nicht mehr ... Tank war leer, habe dann abgeschaltet und getankt und nach dem Tanken konnte ich...