Opel Vectra C GTS 3,2 V6 mit Stag 300

Diskutiere Opel Vectra C GTS 3,2 V6 mit Stag 300 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Baujahr des Fahrzeuges: September 2002 KW / PS:155 KW / 211 PS Umbaudatum: 02.12.2008 Kilometerstand bei Umrüstung: 54.000 KM Umrüstpreis...

  1. #1 paashaas, 26.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr des Fahrzeuges: September 2002
    KW / PS:155 KW / 211 PS
    Umbaudatum: 02.12.2008
    Kilometerstand bei Umrüstung: 54.000 KM
    Umrüstpreis komplett: 2.600,- € inkl. alle Papiere
    Umrüster: ***********
    Gasanlage: Vollsequentielle Stag 300
    Tankgröße (netto): 58l
    Verbrauch Lpg: zwischen 9 und 14 l, im Durschnitt sind es [​IMG]
    Mehrverbrauch in %: liegt bei ca. 15-20% (also schön im Rahmen)
    Kilometer bisher: 24.000km auf Gas

    Probleme: Sehr viele, kein Abgasugutachten, Probleme mit Lambdasonde usw.
    Kein Umrüster konnte helfen. Habe alle nur versucht an der Anlage was zu verstellen. Soll Falschluft usw. ziehen.
    Problem war aber ein defektes Valtek-Rail.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Flashlube ist stillgelegt und die hinteren Rails, die liegend verbaut sind, sind jetzt stehend verbaut und durch neue ersetzt worden.

    Weitere Infos sind hier zu finden: http://www.lpgforum.de/stag/5394-meine-erfahrungen-mit-stag300-und-vectra-c-3-2-v6-6.html

    Grüße

    Carsten
     
  2. Anzeige

Thema: Opel Vectra C GTS 3,2 V6 mit Stag 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde opel vectra c gts reihe 1

    ,
  2. www.opel verctra gts forum.de

    ,
  3. opel 3 2 v6 lpg verbrauch

    ,
  4. vectra c gts gasanlage,
  5. vectra c 3 2,
  6. lpg für opel vectra c gts v6 3 2,
  7. gasumbau opel vectra gts,
  8. gasumbau vectra v6 gts,
  9. autogas opel vectra gts,
  10. vectra c 3 2 v6 gasumbau,
  11. vectra c gts 3 2,
  12. opel vectra gts .2 v6 lpg,
  13. vecta c 3 2,
  14. vectra c 3 2 v6
Die Seite wird geladen...

Opel Vectra C GTS 3,2 V6 mit Stag 300 - Ähnliche Themen

  1. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  2. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

    Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  3. Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..

    Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..: Hallo zusammen, ich möchte euch mal von meinen erfahrungen in Sachen LPG Umbau berichten und auch um rat Fragen, ob das alles so "richtig" ist....
  4. Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer

    Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer: Hallo, die Umrüsttechnik von Benzindirekteinspritzern schreitet ja immer weiter voran, aber leider habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden,...
  5. Icom V6 Opel Vectra OPC

    Icom V6 Opel Vectra OPC: Moin zusammen, seit ner Woche will die Gasanlage nicht mehr ... Tank war leer, habe dann abgeschaltet und getankt und nach dem Tanken konnte ich...