Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..

Diskutiere Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders .. im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Es liegt am TE.

  1. #41 djcroatia, 24.01.2015
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Es liegt am TE.
     
  2. Anzeige

  3. #42 Cosmic7110, 24.01.2015
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    naja, der hat den Beitrag nicht gelöscht/verschoben/whatever :cool: daher hält sich mein Mitleid auch in Grenzen das nun keine Bilder mehr kommen ;)
     
  4. #43 djcroatia, 25.01.2015
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    @Cosmic7110
    Mit ich meine es liegt am TE, meinte ich nicht das er hier was falsches gemacht hat, sondern in der Hoffnung das der TE die Bilder wieder hochlädt.

    Kann mir auch nicht erklären, dass der Admin/Mods die Bilder nicht irgendwo auf dem Server haben.
    Jedes andere Forum kann Beiträge verschieben/löschen/deaktivieren und diese bei Bedarf wieder hochladen.
    Und da sehr sehrr viele Foren - wie auch www.lpggforum.de - auf Bulletin basieren, solte es machbar sein.

    Man muss nur wollen :(
     
  5. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    hmm, so ähnlich hat er das doch auch geschrieben. Er hat doch selbst gesagt, dass das den Fehler nicht rechtfertigt. Ich habe sein Statement eher als Erklärung/Entschuldigung, denn als Rechtfertigung verstanden.
    Jeder macht doch mal einen Fehler. Ich stand bisher immer dazu, wenn ich einen Fehler gemacht hatte. Aber ich versuchte auch zu erklären, wie es dazu gekommen ist. Ich stell mich doch nicht hin und sage: "Mein Fehler.". Ich sage: "Ich habe einen Fehler gemacht, weil...". Macht doch wohl jeder.
     
  6. #45 Rabemitgas, 25.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Man muss doch etwas zum hacken haben....und immer weiter hacken, vorallen wenn man sich so schön hintenrum hinter pseudos verstecken kann :D

    Zumal ja nun schon vom TE gesagt wurde.

    1. Umrüstung (Motorkit) gut/perfekt gemacht
    2. Auto läuft gut
    3. Verbrauch gut
    4. Termin Gut
    5. Leihwagen gut
    6. TÜV/Papiere gut usw....


    Leitung findet er (jetzt nachträglich ) blöd. Der TÜV z.b. fand es normal, aber das ist für mich kein Maßstab. Hab meinen Fehler eingestanden und eine Fahrtkostenerstattung sowie sogar einen "Sonntag Termin angeboten. Nun kommt nichts mehr, selbst die Bilder nicht.

    Der Kunde ist König! (So lange er sich königlich verhält)

    :D Die jetzt hier weiter rumreiten ohne sich an selbst Ihre eigene anonyme schwarze Nase zu fassen und lieber in dem Dreck anderer wühlen, sollten sich schämen.

    Fehler machen ist eine Sache, wie man später damit umgeht eine andere. Mehr wie ich kann man nicht machen/anbieten.

    Selbst mein umfangreiches Statement wird mir negativ ausgelegt :D Albern und lächerlich ehrlich!!

    Gruß Armin P.s. allen anderen danke ich für ihren gesunden Menschenverstand.
     
  7. #46 Cosmic7110, 26.01.2015
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Bist du mit deiner Selbstmitleidtour langsam mal durch? Hier hackt keiner rum und hier hat auch keiner was davon dich fertig zu machen. Es ist traurig das du immer noch nicht siehst wie das ganze auf externe wirkt.

    Ich kenn dich nicht persönlich Armin, und mir ist das auch scheißegal wie es hier ausgeht, aber mir gehts langsam auf den Sack das du nichts anderes kannst als mit deiner "Mimimi" Tour hier rumjammern das man dir ja ans Fell will.

    So, und nun werde ich meine schwarze Anonyme Nase weiter im Dreck des Internets wühlen...

    Ich schäme mich dann mal das ich meine persönliche Meinung in einem öffentlichen Internetforum unter einem Pseudonym kundgetan hab, schande über mein Haupt. (Ich kapiere bis heute nicht was es ändert wenn es unter Realnamen passiert wäre, denn das gleiche was hier steht hätte ich dir auch bei einer Tasse Kaffee gesagt)
     
  8. #47 Rabemitgas, 26.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na dann komm doch vorbei und sag es mir!

    Komm auf einen Kaffee. Mal sehen was du dann sagst! ;-)

    Bist herzlich eingeladen, mal sehen ob du einen Hintern hast

    Gruß Armin
     
  9. #48 Cosmic7110, 26.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2015
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Angenommen, sollte ich mal bei dir in der Kante sein hab ich da kein Problem mit, warum auch.

    Oder soll ich mich dann von dir als Person so eingeschüchtert vorkommen das ich meine Meinung änder? Was erhoffst du dir davon? Glaubst du wirklich ich äußer meine Meinung zu der Sache nur weil ich hier "Anonym" bin? Ich kann dir gerne meinen Lebenslauf per PN schicken wenn es dich beruhigt, inkl adresse wenn es dir dann besser geht.

    Merkst du eigentlich das du grad derjenige bist der sich hier zum Horst macht? Die Sache war eigentlich durch und die Sichtweisen der Kommentare nach der "Löschung..." beruhen alle auf den Aussagen des TEs und deiner Kollegen ohne die Bilder gesehen zu haben, das diese nicht mehr sichtbar sind ist dein Verdienst.
     
  10. #49 Rabemitgas, 26.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du sorry... das war nur eine nette Einladung um dich kennen zu lernen mehr nicht.

    Ich bin hier seit 8 Jahren Moderator, du erst neu. Wenn du hier so interessiert teilhaben möchtest, wäre es doch schön sich zu kennen.

    Gruß Armin (Horst)
     
  11. #50 Cosmic7110, 26.01.2015
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Gut Ok, kann man auch anders verstehen, wenn es so gemeint war wie du hier schreibst - angenommen.

    Wenn du dagegen meinst ich wäre "Neu" nur weil mein Account hier erst seit letztem Jahr existiert muss ich dich enttäuschen, ich wüsste auch nicht was das damit zu tun hat nicht seine Meinung und Kritik zu äußern. Wenn man hier natürlich erst einen gewissen Status erreichen muss der daraus besteht sich ne Menge an Beiträgen durch Stuss zu besorgen dann schreibt das bitte in die Forenregeln.
     
  12. #51 Desoto21, 27.01.2015
    Desoto21

    Desoto21 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits. Ich war beruflich die letzten 2 Wochen Kreuz und quer im angrenzenden Ausland unterwegs und habe mich deswegen mit dem Thema nicht beschäftigen können. Zudem wurde mein Sohnemann noch ziemlich krank, verbunden mit einem Krankenhaus aufenthalt so das ich keinen Kopf dafür hatte. Ich bitte euch aber, diese Diskussion nicht in verbaler Gewalt enden zu lassen. Das wollte ich mit meinem thread nämlich nicht erreichen. Wenn es gewünscht ist lade ich einige Bilder gerne nochmal hoch heute abend. Zur Frage mit dem verbrauch: es ist ein Schalter, ich bin aber auch gerne flott unterwegs muss ich dazu sagen. Der Verbrauch pendelt aber die letzten 3-4 Füllungen sehr stark, liegt bestimmt an den verschiedenen Tankstellen oder am Winter. Zum letzten Kontakt mit armin kurz erwähnt, er wartet auf eine Terminabsprache meinerseits. Da ich aber momentan stark am pendeln bin (Belgien, Frankreich, Ruhrgebiet) und ich den grossen Wagen dafür brauche wird es noch ein bißchen dauern. FürfFragen bin ich gerne da. Grüße aus dem pott ;)
     
  13. Anzeige

  14. #52 Hamsterbacke, 27.01.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Das klingt doch vielversprechend nach Einigung
     
  15. #53 Rabemitgas, 27.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Richtig uneinig waren wir ja uns nie.

    Diplomatie und Fairness ist das wichtigste.

    ....Ich werde mit Michael schon klar kommen, so wie bis jetzt mit jedem Kunden.

    Was die anderen daraus machen ist deren ihr Hobby...

    Danke Michael

    Gruß Armin
     
Thema:

Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..

Die Seite wird geladen...

Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders .. - Ähnliche Themen

  1. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  2. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

    Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  3. Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer

    Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer: Hallo, die Umrüsttechnik von Benzindirekteinspritzern schreitet ja immer weiter voran, aber leider habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden,...
  4. Icom V6 Opel Vectra OPC

    Icom V6 Opel Vectra OPC: Moin zusammen, seit ner Woche will die Gasanlage nicht mehr ... Tank war leer, habe dann abgeschaltet und getankt und nach dem Tanken konnte ich...
  5. Vectra C GTS 3.2 opel in selbsumrüstung

    Vectra C GTS 3.2 opel in selbsumrüstung: Hallo stelle mich somit auch einmal vor hier bin seit ein paar Tagen dabei meinen Vectra umzubauen, da ich vorher Omega B hatte mit Gas habe ich...