Opel Vectra C 2,8 Turbo Caravan

Diskutiere Opel Vectra C 2,8 Turbo Caravan im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo,bin neu hier und hätte einige fragen bezüglich umbau auf lpg. Habe vor mir einen vectra c 2,8 turbo alls caravan zuzulegen ab bj ende...

  1. #1 sedat309, 25.01.2011
    sedat309

    sedat309 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin neu hier und hätte einige fragen bezüglich umbau auf lpg.
    Habe vor mir einen vectra c 2,8 turbo alls caravan zuzulegen ab bj ende
    2005.Meine fragen
    -ist der motor geeignet,gibt es probleme
    -welche anlage und vieleicht der preis für den umbau
    -wo oder wer kann in umbauen(bin in bremen,würde aber für einen guten umrüster auch weiter wegfahren).
    Habe zurzeit einen e39 523i limo auf lpg mit kme läuft super,hat aber wenig platz,hatte mal einen vectra a,hatte keine probleme daher vieleicht wieder opel.danke im vorraus.:)
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 25.01.2011
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Lies dich nochmal ein wenig schlau bezüglich des Steuerkettenproblems.
    Da solltest du definitiv beim Kauf drauf achten.

    Du brauchst erst garnicht lange nach einem perfekten Umrüster suchen. Direkt in Bremen kann ich dir einen nennen. Er befindet sich hier auch im Forum und heißt der Scheerer.
    Nimm einfach mal Kontakt mit ihm auf und wenn es zu einer Umrüstung kommt, wirst du sehr glücklich sein.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 Der Scheerer, 25.01.2011
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    Du kannst dich natürlich gerne mit mir in Verbindung setzten.
    Ich verbaue Prins oder LandiRenzo.

    Gruß

    Klaus
     
  5. #4 ossivectra, 28.01.2011
    ossivectra

    ossivectra AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Halloer eimal ich möchte michhie Vorstellen bin neu und habe einen Vectra c 2,0 turbo mit bischen mehr als serie
    Möchte gerne noch mehr infos über LPG gas Anlagen welche richtig ist für mich
     
  6. #5 ossivectra, 28.01.2011
    ossivectra

    ossivectra AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube es ist schon zu spät meine Wörter sind so sparsam Schuldigung
     
  7. Anzeige

  8. #6 sedat309, 30.01.2011
    sedat309

    sedat309 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Abend auch,habe mal wieder zuhause eine baustelle gemacht und hatte keine zeit,habe mir jetzt einen vectra c caravan 2,8 turbo bj.11/05 38tKm auf der uhr und einer absoluten vollausstatung zugelegt.wie oben gesagt will ich in auf lpg umrüsten.
    hat jemand langzeiterfahrungen mit dem motor auf gas(keine20-30tKm oder so).Fahre
    min. 20tKm im jahr.danke für eure tips.

    Gruß sedat
     
  9. #7 djcroatia, 17.03.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    @ossivectra
    der 2.0T ist für LPG geeignet, ein Freund aus dem LPG-Forum fährt einen seit knapp 70.000 auf LPG und das ohne Probleme. Umrüsten und Spass haben :-). Melde dich beim SCHEERER, er verbaut dir eine LPG-Anlage und du wirst viel und Lange Spass haben am GASfahren:-)

    @sedat309
    es gibt einige OPC (werden immer mehr) die umgerüstet wurden/sind. Der Motor verträgt es ohne Probleme. Um lange Spass zu haben, fahre wie es Carsten bereits gesagt hat nach Bremen zum SCHEERER.

    VG
    Mirko
     
Thema: Opel Vectra C 2,8 Turbo Caravan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vectra c 2.8 turbo probleme

    ,
  2. vectra c caravan 2 8

    ,
  3. opel vectra c 2.8 turbo gasumbau

    ,
  4. autogas umbau opel vectra 2 8,
  5. opel vectra opc limousine,
  6. opel vectra c forum,
  7. opel vectra 2 8 turbo caravan,
  8. vectra 2 8 turbo lpg,
  9. vectra c 2.8 lpg,
  10. opel vectra caravan 2.8 erfahrungen,
  11. was hat der opel vectra c 2.8 v6 turbo caravan neu gekostet,
  12. schwachstelle vectra c 2 8 turbo,
  13. vectra 2.8 v6 motor stottert,
  14. opel 2 8t mit lpg,
  15. vectra c 2.8 turbo umbau,
  16. vectra c2.8 opc,
  17. opel vectra turbo lpg umbau,
  18. opel vectra 2.8 v6 turbo gasanlage,
  19. vectra c 2 8 turbo stottert,
  20. gasumbau opel vectra c 2.8 turbo,
  21. vectra 2.8 kaltstartprobleme,
  22. opel vectra caravan 2.8 v6,
  23. opel 2.8 lpg umbau,
  24. vectra c caravan gas umrüsten,
  25. opel vectra caravan 2.8 v6 turbo mit lpg
Die Seite wird geladen...

Opel Vectra C 2,8 Turbo Caravan - Ähnliche Themen

  1. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  2. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

    Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  3. Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..

    Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..: Hallo zusammen, ich möchte euch mal von meinen erfahrungen in Sachen LPG Umbau berichten und auch um rat Fragen, ob das alles so "richtig" ist....
  4. Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer

    Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer: Hallo, die Umrüsttechnik von Benzindirekteinspritzern schreitet ja immer weiter voran, aber leider habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden,...
  5. Icom V6 Opel Vectra OPC

    Icom V6 Opel Vectra OPC: Moin zusammen, seit ner Woche will die Gasanlage nicht mehr ... Tank war leer, habe dann abgeschaltet und getankt und nach dem Tanken konnte ich...