Opel Vectra B V6 mit LandiRenzo Omegas

Diskutiere Opel Vectra B V6 mit LandiRenzo Omegas im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier wie angekündigt mein Gaseinbau. Fzg is Baujahr 1998, D3 Norm, bei Einbau 220tkm, wobei Motor komplett neugelagert und abgedichtet wurde und...

  1. #1 Thorium, 10.06.2013
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hier wie angekündigt mein Gaseinbau. Fzg is Baujahr 1998, D3 Norm, bei Einbau 220tkm, wobei Motor komplett neugelagert und abgedichtet wurde und somit noch ein bißchen halten sollte. Der Motor ist ein X30XE bekannt aus Omega B und Sintra, und hat im Gegensatz zum X25XE mit Natrium gefüllte Auslassventile. Leistung ca. 211PS/155kW

    Wer wirklich noch nen Vectra B V6 umrüsten will, sollte zu einer Anlage greifen, die entweder sehr kleine Rails hat, oder bei der man die Einspritzdüsen einzeln verbauen kann.

    Die LandiRenzo Anlage ist definitiv nicht geeignet, da die MED Rails riesig sind, und nicht auf das Saugrohr passen, da sonst die Haube nicht mehr zu geht.

    Aber da die Anlage nichts gekostet hat....., hier mal die Bilder

    2013.jpg 100_3564.jpg 100_3568.jpg 100_3570.jpg 100_3562.jpg
    100_3575.jpg 100_3574.jpg 100_3572.jpg 100_3559.jpg

    Verdampfer sitzt unterhalb der Batterie vorm dem Getriebe, Gassteuergerät unter dem Windlauf, der Gaskabelbaum ist teilweise hinter der Spritzwand verlegt. Kofferraumboden ist absolut eben.


    Gasanlage läuft super, dank der vielen Tipps die ich hier im Forum erhalten habe, und Informationen die ich über die Suche gefunden habe!
     
  2. Anzeige

Thema:

Opel Vectra B V6 mit LandiRenzo Omegas

Die Seite wird geladen...

Opel Vectra B V6 mit LandiRenzo Omegas - Ähnliche Themen

  1. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  2. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

    Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  3. Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..

    Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..: Hallo zusammen, ich möchte euch mal von meinen erfahrungen in Sachen LPG Umbau berichten und auch um rat Fragen, ob das alles so "richtig" ist....
  4. Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer

    Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer: Hallo, die Umrüsttechnik von Benzindirekteinspritzern schreitet ja immer weiter voran, aber leider habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden,...
  5. Icom V6 Opel Vectra OPC

    Icom V6 Opel Vectra OPC: Moin zusammen, seit ner Woche will die Gasanlage nicht mehr ... Tank war leer, habe dann abgeschaltet und getankt und nach dem Tanken konnte ich...