Opel Vectra B CC 2.2

Diskutiere Opel Vectra B CC 2.2 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username :ae-aufkleber ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:2200...

  1. #1 ae-aufkleber, 09.12.2009
    ae-aufkleber

    ae-aufkleber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Username :ae-aufkleber
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:2200
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:03/2002
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:108/147
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:22.11.2009
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:40628
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:859,00 Euro
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Selbstumrüstung
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:KME Diego G3
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):54 L (68 L Radmulde,630x270mm)
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:8,5 - 9,0 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:ca. 10,0 - 11,0 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:15 - 20 %
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen: Der Umbau war die beste Entscheidung meines Lebens , habe mir zeit gelassen und mit Feinjustierung ca. 22 Arbeitsstunden aufgewendet , davon 2 Std. auf einer gemieteten Arbeitsbühne wegen der Gasleitung. Abgasgutachten war nach 20 Tagen da, Tüvabnahme gabs auch keinerlei Probleme trotz Selbstumbau . 859 Euro war wirklich der Endpreis incl.119 Euro Tüv . Dank an Autogas - Profit in Essen ( Material )und der größte Dank geht an alle des Forums , dank der super Suche hier im Forum konnte ich sehr viel aus den Fehlern anderer lernen , ohne jemals eine Frage stellen zu müssen ! Anlage läuft super und ich bin mehr als zufrieden , vor allem beim tanken !!!
    Danke an alle Mitglieder , werde die Tage noch ein Paar Fotos folgen lassen !






    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Vectra B CC 2.2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gambrinus, 10.12.2009
    gambrinus

    gambrinus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Dann viel Spaß beim Gasen ;)
     
  4. jfs1

    jfs1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gambrinus,

    ich stehe kurz vor der Entscheidung meinen Vectra B, 1,6l, Baujahr 1999; KM 38.000 auf Gas umbauen zu lassen, damit ich ihn mit Blick auf die Kosten ganz entspannt jeden Tag 100 km über die Autobahn fahren kann.
    Empfohlen wurde mir vom Umrüster eine BRC24-Anlage für 1600€. Nun haben mich einige Meldungen verunsichert, in denen von Motorschäden die Rede ist. Dagegen sagt der Umrüster, das wäre bei Opel-Motoren vor Baujahr 2004 kein Thema.
    Wer kann mir mit Sicherheit sagen, dass der Betrieb mit Gas den Motor meines Vectras nicht beschädigt?

    Vielen Dank für jede Info!

    Gruß JFS1
     
Thema: Opel Vectra B CC 2.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches ist die beste autogasanlage für einen opel

    ,
  2. welche autogasanlage für opel vectra b v6 empfohlen

    ,
  3. opel vectra 2200 108 kw gasfest

    ,
  4. opel vectra auf gas umrüsten,
  5. vectra c 2.2 autogas,
  6. opel vectra b lpg,
  7. gasanlage opel vectra b 2.2,
  8. opel vectra 2 2 auf gas umrüsten,
  9. verbrauch lpg-gas vectra 2 2,
  10. vectra b 2l auf 2 2 umbau,
  11. vectra 2 2 lpg verbrauch,
  12. aufkleber opel vectra b ,
  13. gasanlage für opel vectra 2 2,
  14. opel vectra 2.2l.,
  15. umrüstung lpg vectra 2.2,
  16. opel vectra b 2.2,
  17. lpg tankgrößen vectra b cc,
  18. vectra c lpg-verbrauch,
  19. vectra b 2.2 gaz,
  20. umbau auf autogas opel vec,
  21. VECTRA-B-CC 2.2,
  22. vectra 2.2 lpg verbrauch,
  23. 2.2l opel vectra verbrauch,
  24. Opel Vectra b aufkleber,
  25. aopel vectra 2 0 l 108 kw auf gas umbauen
Die Seite wird geladen...

Opel Vectra B CC 2.2 - Ähnliche Themen

  1. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  2. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

    Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  3. Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..

    Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..: Hallo zusammen, ich möchte euch mal von meinen erfahrungen in Sachen LPG Umbau berichten und auch um rat Fragen, ob das alles so "richtig" ist....
  4. Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer

    Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer: Hallo, die Umrüsttechnik von Benzindirekteinspritzern schreitet ja immer weiter voran, aber leider habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden,...
  5. Icom V6 Opel Vectra OPC

    Icom V6 Opel Vectra OPC: Moin zusammen, seit ner Woche will die Gasanlage nicht mehr ... Tank war leer, habe dann abgeschaltet und getankt und nach dem Tanken konnte ich...