Opel Vectra 2,5 v6 rückelt beim beschleunigen bei Bezin und Lpg

Diskutiere Opel Vectra 2,5 v6 rückelt beim beschleunigen bei Bezin und Lpg im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gemeinde Ich wollte mir gestern einen Vectra bj 95 2,5l v6 mit einer lpg gasanlage kaufen (den hersteller der Gasanlage kenne ich...

  1. Kemmy

    Kemmy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde
    Ich wollte mir gestern einen Vectra bj 95 2,5l v6 mit einer lpg gasanlage kaufen (den hersteller der Gasanlage kenne ich leider nicht) der Wagen hat 204000 km runter
    Bei der Probefahrt stellte sich raus das der Wagen sich ,hmm ja ich sag mal verschluckt bzw hört sich das fast an wie fehlzündungen und nicht aus dem Quark kommt
    und das macht er auf Gas und auf Benzin
    Der Verkäufer sagte mir dann das sei das Agr ....sprich irgendwas mit Abgas und Luft
    und das macht er schon seitdem er den Wagen gekauf hat
    Er war damit schon in einer Werkstatt sagte er und sie hätten das Agr ding ausgetauscht aber es ist besser geworden bzw es lag nicht daran
    Hat jemand für mich einen Tip
    Da es ein schönes Auto ist und ich es gerne kaufen möchte
    aber ich recht unsicher bin
    Danke im vorraus
    Kemmy
     
  2. Anzeige

  3. #2 ichgebgas, 24.07.2013
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Finger weg. Es kann(!) eine Kleinigkeit sein, wie stark abgenutzte Zündkerzen. Es kann aber auch ein Motorschaden sein. Wenn du das nicht genauer untersuchen (lassen) kannst, würde ich das nicht kaufen.
     
  4. Kemmy

    Kemmy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay ,,,,,bei normalen Gas geben hat er das nicht ....danke dir
    Wie kann man das den feststellen ...bzw was genau soll ich untersuchen da wenn der verkäufer damit einverstanden ist die möglichkeit besteht
     
  5. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Das ist doch nicht dein Ernst, ode?
    Wenn die Werkstatt schon keinen Fehler feststellt und ich auch keine Ahnung davon habe -
    dann lass ich doch die Finger davon.

    Mobile.de ist voll mit solchen Kisten. Autoscout24 auch.
    Mit Gas, ohne Gas alles vorhanden.
    Dann kauf ich mir doch nicht solch eine Bastelbude.
    Nicht einmal für einen Euro.
     
  6. Kemmy

    Kemmy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay recht haste ....kann mir den einer eine wagen empfehlen der gut mit gas läuft brauche dringend ein auto
     
  7. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    BMW, Audi, Mercedes, Opel vor 2004 (keine Twinportmotoren bitte), aber ein erfahrener Umrüster weiß schon was er zu tun hat.
    Oder eine Werksumrüstung - gibt ja mittlerweile eine ganze Anzahl davon.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Turtledeluxe, 24.07.2013
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    bitte keine werksumrüstungen. da gibts genug negative erfahrungen. von einem der selbst eine werksumrüstung fährt...
     
  10. #8 ichgebgas, 24.07.2013
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    oder auch doch. Habe hier Golf VI OEM und Mitsubishi Colt OEM, die absolut problemfrei laufen :)
    Es gibt immer solche und solche. Nur bei Opel wäre ich vorsichtig... Und natürlich KIA.
    Lada soll auch gut funktionieren mit Prins OEM :)
     
Thema:

Opel Vectra 2,5 v6 rückelt beim beschleunigen bei Bezin und Lpg

Die Seite wird geladen...

Opel Vectra 2,5 v6 rückelt beim beschleunigen bei Bezin und Lpg - Ähnliche Themen

  1. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  2. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

    Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  3. Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..

    Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..: Hallo zusammen, ich möchte euch mal von meinen erfahrungen in Sachen LPG Umbau berichten und auch um rat Fragen, ob das alles so "richtig" ist....
  4. Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer

    Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer: Hallo, die Umrüsttechnik von Benzindirekteinspritzern schreitet ja immer weiter voran, aber leider habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden,...
  5. Icom V6 Opel Vectra OPC

    Icom V6 Opel Vectra OPC: Moin zusammen, seit ner Woche will die Gasanlage nicht mehr ... Tank war leer, habe dann abgeschaltet und getankt und nach dem Tanken konnte ich...