opel vectra 2.2 brc anlage HILFE

Diskutiere opel vectra 2.2 brc anlage HILFE im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo erstmal allerseitz habe ein opel vectra c 2.2 bj 2002 , 55 tkm mit einer anlage von brc die anlage läuft sehr sauber jedoch komme ich mit...

  1. ayaz25

    ayaz25 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal allerseitz
    habe ein opel vectra c 2.2 bj 2002 , 55 tkm mit einer anlage von brc die anlage läuft sehr sauber jedoch komme ich mit einer 50 liter brutto tank inhalt nur knappe 270 km max mit normaler fahrweise , 2. problem wenn der gas zu ende neigt bei den letztren 5-10 litern gas, beschleunigt mein vectra erheblich besser wenn er voll getankt ist ? kann mir da jemand helfen was könnten die ursachen seien zündkerzen habe ich neu, würde mich über eine antwort von euch freuen

    mfg ayaz
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo, wahrscheinlich läuft der im open Loop viel zu fett den Symptomen nach zu urteilen. Lässt sich aber einstellen.
     
  4. ayaz25

    ayaz25 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was kann ich darunter verstehen ? könnten sie mir das etwas genauer beschreiben
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo, können schon aber keine Zeit. Das würde Stunden verschlingen und die habe ich nicht. Das Auto sollte von einem fähigen Umrüster durchgecheckt und eingestellt werden.
     
  6. Anzeige

Thema: opel vectra 2.2 brc anlage HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe opel vectra

Die Seite wird geladen...

opel vectra 2.2 brc anlage HILFE - Ähnliche Themen

  1. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  2. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

    Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  3. Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..

    Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..: Hallo zusammen, ich möchte euch mal von meinen erfahrungen in Sachen LPG Umbau berichten und auch um rat Fragen, ob das alles so "richtig" ist....
  4. Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer

    Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer: Hallo, die Umrüsttechnik von Benzindirekteinspritzern schreitet ja immer weiter voran, aber leider habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden,...
  5. Icom V6 Opel Vectra OPC

    Icom V6 Opel Vectra OPC: Moin zusammen, seit ner Woche will die Gasanlage nicht mehr ... Tank war leer, habe dann abgeschaltet und getankt und nach dem Tanken konnte ich...