opel vectra 2.2 brc anlage HILFE

Diskutiere opel vectra 2.2 brc anlage HILFE im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo aller seitz wollte euch ma fragen ob ih schon die erfahrung gemacht habt mit der brc anlage , mein auto ist ein opel vectra c bj 2002, 147...

  1. ayaz25

    ayaz25 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo aller seitz wollte euch ma fragen ob ih schon die erfahrung gemacht habt mit der brc anlage , mein auto ist ein opel vectra c bj 2002, 147 ps, die anlge die eingebaut ist von brc der gastank inhalt ist ein 50 liter, passen aber 40 liter gas nun wollte ich um eure hilfe bitten und mich bei euch schlau machen komme nur 250 km weit mit einer ganzen gastank füllung ist das normal gasfilter wurde vor kurzem erneuert woran kann der mehrverbrauch liegen wer kennt sich aus damit . ich bedanke mich schon mal im voraus

    mfg ayaz
     
  2. Anzeige

  3. #2 djcroatia, 27.04.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hallo ayaz,

    also ich fahre auch einen Vectra C, aber stärkerer Motor. Ich komme mit ca. 60l LPG um die 550-630 KM weit, je nach Fahrweise.

    Wie ist denn deine Fahrweise das du bei 40l nur 250 KM weit kommst. Eventuell ist aber deine Anlage auch schlecht eingestellt, 16l auf 100 KM könnten von einer schnelleren Fahrweise kommen. Wie sieht es mit dem Pflegezustand deines Motors aus, Öl, Zündkerzen?

    Warste schon einmal bei deinem Umrüster? Von wo kommst du?

    VG
    Mirko
     
  4. #3 ayaz25, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    ayaz25

    ayaz25 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also fahre eigentlich nur in er stadt , meine fahrweise ist erheblich unter dem schnellen fahren öl stand ist i.o. und gas filter wurde vor einer woche erneuert hab mir jetzt vom kollegen neue zündkerzen bestellen lassen, kann es auch an den zünkerzen liegen ? komme aus hannover. ich hab das auto damals mit gasanlage gekauft

    mfg ayaz
     
  5. #4 djcroatia, 27.04.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    also in der Stadt schluckt meiner gut 13-16l liter, je nachdem wie ich fahre :-)

    Wechselt mal die Zündkerzen, wenn diese schlecht sind geht der Verbrauch auch hoch.

    Bei Hannover ist Armin zu Hause, ca. 1 Stunde entfernt.
     
  6. ayaz25

    ayaz25 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    werde mal die zündkerzen austauschen hast du die genau bez. für armin?
    werde mal nach dem tausch der zündkerzen posten danke dir erstma für deine tipps

    mfg ayaz
     
  7. Anzeige

  8. #6 djcroatia, 28.04.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
  9. xghost

    xghost AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei mir waren die Einstellung fehlerhaft, und dazu auch noch ein undichte Schlauch (330km bei 55L Tank), vieleich hast du auch den selbe Fehler?!? Fahr damit zum Werkstatt ;)
     
Thema: opel vectra 2.2 brc anlage HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen wechseln vectra c 2.2

    ,
  2. opel vectra 2.2 lpg

    ,
  3. opel 2.2 autogas

    ,
  4. opel vectra c 2.2 lpg geeignet,
  5. opel vectra c 2.2 zündkerzen wechseln,
  6. zündkerzenwechsel vectra 2.2,
  7. gasumbau vectra 2.2 direct,
  8. lpg vectra 2.2,
  9. lpg umrüstung opel vectra,
  10. vectra 2.2 autogas,
  11. vectra 2.2 lpg,
  12. vectra c 2.2direct mit lpg,
  13. lpg opel vectra 2.2,
  14. vectra c 2 2 zündkerzen wechseln,
  15. autogas für vectra 2.2,
  16. zündkerzen wechseln vectra c,
  17. vectra c zündkerzen wechseln,
  18. vectra 2 2 lpg,
  19. opel motoren brc autogasanlage,
  20. LPG vectra 2 2,
  21. lpg umbau opel vektra 2.2 c,
  22. opel vectra c gts 2.2 147 ps gasanlage erfahrung,
  23. opelmotor 2.2 ltr. mit lpg gas geht das gut,
  24. brc lpg opel 2.2direct,
  25. opel vectra c 2.2 zündkerzen lpg
Die Seite wird geladen...

opel vectra 2.2 brc anlage HILFE - Ähnliche Themen

  1. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  2. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

    Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  3. Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..

    Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..: Hallo zusammen, ich möchte euch mal von meinen erfahrungen in Sachen LPG Umbau berichten und auch um rat Fragen, ob das alles so "richtig" ist....
  4. Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer

    Opel Vectra Station Wagon 2,2 l Direkteinspritzer: Hallo, die Umrüsttechnik von Benzindirekteinspritzern schreitet ja immer weiter voran, aber leider habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden,...
  5. Icom V6 Opel Vectra OPC

    Icom V6 Opel Vectra OPC: Moin zusammen, seit ner Woche will die Gasanlage nicht mehr ... Tank war leer, habe dann abgeschaltet und getankt und nach dem Tanken konnte ich...