Opel Twinport, Wo bohrt ihr?

Diskutiere Opel Twinport, Wo bohrt ihr? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; also meinst auch per Y Stück ja?... Dann bohre ich 8 Düsen und nehm dann die hier Y-Stück Schlauchverbinder 5 bis 13 mm | eBay ne ändere Lösung...

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    also meinst auch per Y Stück ja?...

    Dann bohre ich 8 Düsen und nehm dann die hier

    Y-Stück Schlauchverbinder 5 bis 13 mm | eBay

    ne ändere Lösung sieht nicht optimal aus - ausser ich fräse an den Einlasskanälen der Brücke rum und das ist glaube ich nicht im Sinne des Erfinders...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Twinport, Wo bohrt ihr?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Thorium, 28.08.2013
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    müsste da jetzt ne 67R drauf sein????
     
  4. #23 V8gaser, 29.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn er das Gas vor den Gasdüsen einleitet - ja. Danach nicht mehr, da Niederdruck.
    Wobei das zB bei einem Turbomotor diskussionsfähig wäre. Venturischläuche müssen 67r haben - ab 0,3bar gilt das, meine ich. Bei Turbo/Kompressormotoren hast auf den Schläuchen nach den Gasdüsen ja zwangsläufig auch mehr. Da ginge es dann schon bei den normalen Einblasnippeln los....
     
  5. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Nö, ich sagte nur, wenn Y-Stück, dann keine aus Plastik... Die brechen mit der Zeit definitiv !
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    magst mir sagen wo ich bohren soll?...Danke
     

    Anhänge:

Thema: Opel Twinport, Wo bohrt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel twinport ventilspielkontrolle

    ,
  2. bilder zeichnungen lpg lovato meriva

    ,
  3. twinport lpg düsen

    ,
  4. z14xep einblasdüsen,
  5. habe ich ein twinport oder nicht,
  6. autogas twinport einblasdüsen
Die Seite wird geladen...

Opel Twinport, Wo bohrt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra 1,6 Twinport ( Z16XEP ) läuft nicht mit Gas

    Opel Astra 1,6 Twinport ( Z16XEP ) läuft nicht mit Gas: Hallo zusammen...... ich besitze einen Opel Astra H 1,6Twinport mit dem Motorcode "Z16XEP" und 77KW / 105PS aus dem Jahr 2006 mit gerade mal...
  2. Opel Corsa C 1.2l 16V Twinport - meine erste KME

    Opel Corsa C 1.2l 16V Twinport - meine erste KME: Meine erste KME :), wir waren auf Familienbesuch bei der Schwester meiner Lebensgefährtin und da sie an der NL Grenze wohnt bot sich die...
  3. Opel Corsa C 1.2 Twinport (z12xep) - Seltsamer Aufbau der Gas-Einspritzung

    Opel Corsa C 1.2 Twinport (z12xep) - Seltsamer Aufbau der Gas-Einspritzung: Hallo Zusammen, ich fahre seit nun ca. 25 tKm mit einer Stag 300 Premium durch die Landschaft und bis auf ein paar Kleinigkeite die auf Grund...
  4. 1.4 Twinport Opel auf Autogas?

    1.4 Twinport Opel auf Autogas?: Hallo, ich bin seit fast 100tkm mit meinen VW Passat ein zufriedener Gasfahrer. Jetzt hat meine Frau von Ihren Vater einen Meriva 1.4 mit nur...
  5. opel astra h twinport 1.6 abgasleuchte

    opel astra h twinport 1.6 abgasleuchte: hallo leute hab mich hier angemeldet weil ich mir vor 3 wochen mein erstes auto gekauft habe und keine ahnung von nix habe :D . habe mir einen...