Opel Tigra Venturi Hilfe :)

Diskutiere Opel Tigra Venturi Hilfe :) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Leute,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p> hoffe das ihr mir helfen könnt.<o:p></o:p> also...

  1. #1 Peter37, 02.05.2011
    Peter37

    Peter37 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
    hoffe das ihr mir helfen könnt.<o:p></o:p>
    also ein Kumpel fährt ein Opel Tigra 1.6 16v (106 ps)<o:p></o:p>
    hat eine Venturi von Tartarini , ist ca 10 Jahre schon eingebaut.<o:p></o:p>
    Seit 1 Jahr mach die nur Problem Leuft nicht richtig, mach fehl Zündugen und zu letzt nimmt es kein gas mehr an Seuft immer ab bei teil/voll gas, nur in stand lieft die. <o:p></o:p>
    da ich keine Ersatzteile gefunden habe und auch die Software nicht hatte, hab ich eine Bingo s Eingebaut, da die kosen relativ gering ist.<o:p></o:p>
    also Tartarini aus gebaut (Verdampfer, Steuer gäret, Step motor ) und Bingo S Eingebaut. Aber leider war das Problem nicht weg, jetzt nimmt es etwas gas an aber wenn ich auf gas Pedal richtig und schnell drauf Trette geht es fast aus. da der tank 10 Jahre alt war habe ich tank so wie Multiventil erneuert(die Leitung auch sofort mit).In Venturi anlagen kenne ich mich nicht super aus deswegen frag ich euch. Woran kann es liegen ?????<o:p></o:p>
    kann es sein das der Verdampfer zu schwach ist ??? Hersteller gibt an bis 100 Kw müste Theoretisch passen.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    danke schon mal voraus<o:p></o:p>
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Tigra Venturi Hilfe :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Opel Tigra Venturi Hilfe :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel tigra nimmt kein gas an

    ,
  2. tigra nimmt kein gas an

    ,
  3. Opel Tigra mit LPG-Gas

    ,
  4. tigra twin top lpg www.lpgforum.de,
  5. tigra a springt an aber kein gas,
  6. opel tigra twintop springt schlecht an,
  7. opel tigra a nimmt kein gas an,
  8. kein gasannahme mehr geben opel tigra twintop,
  9. opel tigra a springt nicht an,
  10. tigra a nimmt kein gas an,
  11. opel tigra kein gas,
  12. opel tigra 1.6 16v autogas,
  13. tigra nimmt kein gas,
  14. opel tigra springt nur mit gas an ,
  15. site:lpgforum.de tigra lpg,
  16. probleme mit opel tigra twin top lpg,
  17. opel tigra geht ohne gas aus,
  18. opel tigra twintop kein gas,
  19. opel tigra gas umbau springt nicht an,
  20. opel vectra venturi,
  21. opel tigra 1.6 geht ohne gas aus,
  22. opel tigra gas?,
  23. tigra twintop lpg umrüstung,
  24. opel tigra a gasumbau,
  25. opel tigra bingo s
Die Seite wird geladen...

Opel Tigra Venturi Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Opel Tigra Twin Top gasfest?

    Opel Tigra Twin Top gasfest?: Hallo zusammen! Nachdem mein Ibiza jetzt schon zwei Jahre bestens auf Gas fährt, würde meine Freundin auch gerne umsteigen. Allerdings soll es...
  2. Opel Tigra TwinTop 1,8l gasfest oder nicht?

    Opel Tigra TwinTop 1,8l gasfest oder nicht?: Hallo zusammen, nachdem ich verschiedenste Aussagen gehört habe, weiß ich nicht mehr was ich glauben kann/soll. Es geht um meinen Tigra TT...
  3. Opel Tigra TwinTop mit Prins VSI

    Opel Tigra TwinTop mit Prins VSI: Hallo, hier die Fotos zu meinem TwinTop nach Umrüstung! Bitte um fachmännische Kommentare.. Gruß GT
  4. Opel Insignia Prins VSI DI 2.0

    Opel Insignia Prins VSI DI 2.0: Guten Abend mein Opel Insignia hat eine Prins VSI DI 2.0. Der Wagen hat den A20NHT Motor mit 220 PS. Mich würde nun eine Leistungssteigerung...
  5. Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT

    Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT: Hallo liebe LPG Mitstreiter :hello: Ich hab’ mir vor 2 Wochen einen Opel Insignia mit einer Prins VSI 2 gekauft. Der Wagen ist aus 2013 und die...