Opel Tigra TwinTop mit Prins VSI

Diskutiere Opel Tigra TwinTop mit Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hier die Fotos zu meinem TwinTop nach Umrüstung! Bitte um fachmännische Kommentare.. Gruß GT

  1. #1 Gastigra, 28.12.2007
    Gastigra

    Gastigra AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier die Fotos zu meinem TwinTop nach Umrüstung! Bitte um fachmännische Kommentare..
    Gruß GT
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 jvbremen, 28.12.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Opel Tigra Twin Top mit Prins VSI

    Hallo

    Soweit sieht das doch gar nicht schlecht aus. Sage mal ,brauchst du die Verlängerung des Tankadapters wirklich zu tanken? Sieht so aus ,als wenn der Originale lang genug wäre , oder täuscht das so? Leider kann man nicht unter die Motorabdeckung schauen , wäre zum Beispiel interessant zu wissen ob die Schläuche von den Rails gegen durchscheuern Gesichter sind.

    Gruss Jens
     
  4. #3 Gastigra, 29.12.2007
    Gastigra

    Gastigra AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi jvbremen,
    ich denke eigentlich auch nicht, dass ich die Verlängerung brauche. Dadurch ist das alles sehr wackelig und ich hab Angst, dass was abbricht. Aber der vordere Teil ist kein Orginal (der hat die Nummer nicht drauf). Der hintere Teil ist ein Original und ist für die EU gedacht. Ich werde den Umrüster mal fragen, ob er mir einen ordentlichen vorderen Teil gibt, wenn nicht hole ich ihn mir von ebay.
    Hm, unter die Motorabdeckung kann ich leider nicht schauen, aber vielleicht hab ich ja Glück, dass ich was sehe, wenn ich wieder zum Umrüster fahre, denn der ist nich nicht richtig eingestellt.

    Dann hätte ich noch ne Frage: woher bekommt man die Styrodurplatten? Im Bauhaus?

    Gruß
    GT
     
  5. #4 jvbremen, 29.12.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Opel Tigra Twin Top mit Prins VSI

    Richtig

    Ich habe meine aus dem Baumarkt.
    Es gibt sie aber auch auf gut sortierten Baustellen. :D

    Gruß Jens
     
  6. #5 Steward-Corsa, 31.12.2007
    Steward-Corsa

    Steward-Corsa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mein Anschluss ist auch genau so verbaut wie bei dir zum tanken.

    Bei mir reicht der kleine Adapter um zu tanken und dann wackelt das auch nimmer so. ;)

    Styrodur gibt es in fast jedem Baumarkt. *gg* Zum schneiden nimmst du am besten eine Stichsäge, mit nem Messer kommt man nämlich kaum durch das Zeug.
     
  7. #6 Erbsensuppe, 10.02.2008
    Erbsensuppe

    Erbsensuppe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wo hast Du die Anlage einbauen lassen?

    Gruß, Suppe
     
  8. Anzeige

Thema: Opel Tigra TwinTop mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tigra twintop lpg

    ,
  2. tigra twintop gasanlage

    ,
  3. opel tigra twintop autogas

    ,
  4. opel tigra twintop lpg,
  5. tigra twin top lpg,
  6. tigra twintop autogas,
  7. opel tigra tt gasanlage einbau,
  8. tigra twin top lpg www.lpgforum.de,
  9. prins gasanlage für opel tigra,
  10. autogas umrüstung opel tigra twintop 1.4,
  11. probleme mit opel tigra twin top lpg,
  12. autogasanlage tigra twintop,
  13. autogas umbau tigra twin top,
  14. gastank twintop,
  15. opel twintop gasanlage erfahrungen,
  16. gasumbau tigra twintop,
  17. autogas tigra twintop,
  18. opel tigra twin top autogas,
  19. opel tigra tt autogas,
  20. opel tigra twin-top umbau autogas,
  21. autogas bei tigra,
  22. opel tigra twin top lpg,
  23. Prinz gasablage für tigra,
  24. tigra twin top autogas,
  25. Tigra Twintop autogas LPG
Die Seite wird geladen...

Opel Tigra TwinTop mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Opel Tigra Twin Top gasfest?

    Opel Tigra Twin Top gasfest?: Hallo zusammen! Nachdem mein Ibiza jetzt schon zwei Jahre bestens auf Gas fährt, würde meine Freundin auch gerne umsteigen. Allerdings soll es...
  2. Opel Tigra TwinTop 1,8l gasfest oder nicht?

    Opel Tigra TwinTop 1,8l gasfest oder nicht?: Hallo zusammen, nachdem ich verschiedenste Aussagen gehört habe, weiß ich nicht mehr was ich glauben kann/soll. Es geht um meinen Tigra TT...
  3. Opel Tigra Venturi Hilfe :)

    Opel Tigra Venturi Hilfe :): Moin Leute,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p> hoffe das ihr mir helfen könnt.<o:p></o:p> also...
  4. Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0

    Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0: Da sich hier nichts tut [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk

    Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche einen gebrauchten Opel Corsa D 1.2 mit LPG Anlage ab Werk. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ging,...