Opel Sintra 3l

Diskutiere Opel Sintra 3l im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Wieder Opel... Ein 3l Sintra, wieder dieser...v6. Da seitlich eingasen hier einfach nicht geht (wie beim Omega zB), eben von oben via Inliner...

  1. #1 V8gaser, 26.12.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Wieder Opel...
    Ein 3l Sintra, wieder dieser...v6. Da seitlich eingasen hier einfach nicht geht (wie beim Omega zB), eben von oben via Inliner (natürlich ausgebaut gebohrt!). Anlage Prins, weil der Kunde davon überzeugt war/ist. Tank 72l Unterflur.
    Zeitgleich wurde von mir eine Standheizung Eberspächer B5 verbaut - so startet der Gute sofort auf Gas und es ist schön warm im FZ.
    (ich hatte mir schon mal geschworen - keine Sintras mehr....mal sehen. Diese Fz sind sehr aufwendig zum umrüsten, und daher recht teuer)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Sintra 3l. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    ...und übelst häßlich. Aber trotzdem schön wieder von dir was zu lesen.

    Gruß ...deno...
     
Thema: Opel Sintra 3l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel sintra motor ist gasfest

    ,
  2. Autogas sintra

    ,
  3. opel-sintra-lpg

    ,
  4. standheizung opel sintra,
  5. opel sintra 3.0 standheizung,
  6. opel sintra standheizung einbauen,
  7. sintra wird nicht warm,
  8. opel-sintra,
  9. opel sintra v6 wo standheizung einbauen,
  10. wo finde ich motornummer am sintra v6,
  11. sintra mit lpg
Die Seite wird geladen...

Opel Sintra 3l - Ähnliche Themen

  1. Opel Sintra 3.0 V6 Bj.1997 größeren Tank

    Opel Sintra 3.0 V6 Bj.1997 größeren Tank: Hallo an alle, Ich fahre einen Opel Sintra 3.0 V6 Baujahr 1997 und er hat einen 40 Liter Brutto Gastank verbaut.Das ist ein Witz denn bei einem...
  2. Opel Sintra 3l V6

    Opel Sintra 3l V6: Die Autos lassen sich einfach nicht schön umbauen - aber im Motorraum sieht es eh aus wie Kraut und Rüben... Der Opel V6 in der Ami Karosse ist...
  3. Opel Sintra 3.0 V6

    Opel Sintra 3.0 V6: Username : Baerchen ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: X30XE (2962 ccm)...
  4. Verkaufe Opel Sintra 2.2 LPG 8-Sitzer

    Verkaufe Opel Sintra 2.2 LPG 8-Sitzer: Eintrag gelöscht, weil Sintra am Sa, 27.06.09 verkauft!
  5. Opel Sintra V6 mit ESGI-Anlage

    Opel Sintra V6 mit ESGI-Anlage: Bin neu hier, deshalb stell ich schonmal das Auto vor ;) umgebaut mit 170000km Aktueller Stand 183000km bye Monja [IMG]