Opel signum 2003

Diskutiere Opel signum 2003 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich habe einen Opel signum von 2003, in den letztes Jahr eine gasanlage zavoli alisei-direct eingebaut wurde. Ich habe gerade auf...

1. MarieH

MarieH AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen, ich habe einen Opel signum von 2003, in den letztes Jahr eine gasanlage zavoli alisei-direct eingebaut wurde. Ich habe gerade auf zavoli.de gesehen, dass dort nur die Baujahre 2005-2008 zur Eignung gelistet sind. Ist das problematisch? Und weiß jemand wieso es hier einen Unterschied in den baujahren gibt? Ich bin sowas von "laiisch", möchte mein Auto aber verstehen und würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

2. Anzeige

Schau mal hier: Opel signum 2003. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hab Dir meine Stellungnahme als Umrüster in Deinem anderen Post geschrieben.
    Warum verkauft einer sein Auto, dass er erst letztes Jahr hat umrüsten lassen. Klingt überhaupt nicht gut und der Verkäufer ist wahrscheinlich froh, die Gurke los zu sein.

Thema:

Opel signum 2003

Die Seite wird geladen...

Opel signum 2003 - Ähnliche Themen

1. Opel Signum 2.2 direct

Opel Signum 2.2 direct: Hallo ich habe einen Opel Signum 2.2 direct mit 155PS Baujahr 2006 also schon das Facelift Modell mit Vollausstattung. Er hat jetzt 136.675km...
  2. Opel Signum 2.2 direct

Opel Signum 2.2 direct: Hallo ich habe einen Opel Signum 2.2
  3. Opel Signum V6 ruckelt und hat Zündungsaussetzer

Opel Signum V6 ruckelt und hat Zündungsaussetzer: [TD="class: fb-msgview-right"] [TD="colspan: 2"]Hallo ihr lieben, Mein Name ist Claudia und ich hab mich gerade hier angemeldet weil ich hoffe...
  4. Opel Signum 2,0T Omegas Autokalibrierung funzt nicht

Opel Signum 2,0T Omegas Autokalibrierung funzt nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber vorher schon viel in euren Diskussionen gelesen, was mir sehr weitergeholfen hat. Jetzt komme ich...
  5. Opel Signum 3.2 V6 mit KME Autogasanlage

Opel Signum 3.2 V6 mit KME Autogasanlage: Hallo und Guten Abend, ich bin nun stolzer Besitzer eines Opel Signum 3.2l und habe diesen bereits umgerüstet auf Autogas gekauft. Jetzt einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden