Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage

Diskutiere Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Hallo :-) Wenn dieser Threath nicht an der Richtigen Stelle ist dann bitte verschieben. Ich habe in mein Auto einen Neuen Verdampfer...

  1. #1 Maik21m, 15.05.2016
    Maik21m

    Maik21m AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo :-)

    Wenn dieser Threath nicht an der Richtigen Stelle ist dann bitte verschieben.

    Ich habe in mein Auto einen Neuen Verdampfer einbauen lassen und eine neue Injector Rail.
    Die anlage wurde komplett falsch eingestellt von den Holländischen Spezialisten :-(
    Ich möchte das jetzt selber in die Hand nehmen und habe mir ein auslesegerät besorgt was mir
    den short und longfuel trim ausliest.

    Ich bin jetzt über 600km auf Benzin gefahren das sich mein Benzinkennfeld wieder normaliersiert!
    Meine Shorttrim werte sind immer schön hin und her gehüpft -6 +5
    Mein Longtrim hat sich bei 3,7 und mal bei 4,7 eingefahren auf die zeit. Lambdas sind neu und Luftmassenmesser auch.

    Muss ich jetzt meine gasanlage echt im longtrim +3,7 einstellen?

    Oder soll ich besser im Bereich +-0 Einstellen??

    Ich danke um die Hilfe..
     
  2. Anzeige

Thema:

Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage

Die Seite wird geladen...

Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage - Ähnliche Themen

  1. Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  2. Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler

    Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler: Hallo ich habe mir einen Opel Meriva 1.8 mit 125PS und Landi Renzo Omegas Anlage gekauft. Wen ich auf LPG schalte klackern die Injetoren nur aber...
  3. Opel Omega B Caravan 3.0 24V mit Prins MKL

    Opel Omega B Caravan 3.0 24V mit Prins MKL: Einen wunderschönen sonnigen Abend aus dem schönen Emsland. Wenn ich mich kurz vorstellen darf... Ich bin Olli aus Meppen, seit ein paar Tagen...
  4. Suche Briefkopie mit eingetragenem Zylindertank größer 80 Liter vom Opel Omega B

    Suche Briefkopie mit eingetragenem Zylindertank größer 80 Liter vom Opel Omega B: Hallo, ich möchte in den nächsten Wochen meinen 3.2er Omega B Facelift (Limousine) auf LPG umrüsten lassen. Der Umrüster meint aber dass sein...
  5. Opel Omega mit Autronic LPG Anlage Startphase Probleme

    Opel Omega mit Autronic LPG Anlage Startphase Probleme: [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]Hallo ,[/FONT] [FONT=&quot]bitte um Hilfe. Opel Omega 2.2 16 v 144 PS mit Autronic LPG Anlage. Motor mit...