Opel Omega 2,2l Bj 2002

Diskutiere Opel Omega 2,2l Bj 2002 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Was meinst du mit Com Port einstellen?

  1. #21 Kirsten, 19.09.2010
    Kirsten

    Kirsten AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit Com Port einstellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Omega 2,2l Bj 2002. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Es ist die Sequent.
    Und auf den Bildern ist doch zu erkennen, dass er mit der Fast Software reinkommt.
    Und im Aktuator Testprogramm warst auch schon drinn, da kannst sämtliche Magnetventile auf Funktion prüfen.
     
  4. #23 Pleistaler, 19.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Jupp, mein Fehler war zu schnell....Habe meinen Beitrag oben gerade berichtigt!

    Gruß
    Martin
     
  5. #24 Kirsten, 19.09.2010
    Kirsten

    Kirsten AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin ich doch gut gerüstet ,wenn ich morgen in die Werkstatt fahre.

    Wir Denken aber das eines von den beiden dingern die dann klicken kaputt sind, könntest du mir da vielleicht einen Tipp geben wo ich danach suchen kann und vor allem nach was ich da überhaupt suche. Oder ist es egal ,passt da alles von allen Anlagen?
     
  6. #25 Pleistaler, 19.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Du gehst auf EV ANT und drückst Start, dann sollte das rote Magnetventil vorne anfangen zu klicken, dann gehst du auf EV Post, nun sollte das Magnetventil hinten am Tank anfangen zu klicken.Wenn eines der Beiden Magnetventile nicht klicken sollte must du Prüfen woran es liegt, ob kein Strom ankommt oder ob die Spule defekt ist.Wenn beide nicht klicken kann das Aktuatorrelais welches vorne bei den Sicherungen ist defekt sein oder ein Anschluß des Relais ist Korodiert...

    Gruß
    Martin
     
  7. #26 Kirsten, 19.09.2010
    Kirsten

    Kirsten AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werde es dann mal Prüfen lassen und melde mich morgen wieder.
     
  8. Anzeige

  9. #27 Kirsten, 20.09.2010
    Kirsten

    Kirsten AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag!

    Hat zufällig jemand Daten wie man die Sequent fast richtig einstellt, gibt es für die auch eine Software in Deutsch?

    LG Kirsten
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Daten???

    Keine Daten, da braucht man nur bissl Erfahrung.
     
Thema: Opel Omega 2,2l Bj 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturfühler omega b 2 2

    ,
  2. brc sequent 24 aktuatorrelais

    ,
  3. temperatursensor omega b 2 2

    ,
  4. brc temperatursensor defekt,
  5. drucktemperatursensor brc sequent56,
  6. ansauglufttemperatur sensor opel omega 2 2 benzin bj 2002,
  7. sicherungskasten opel omega 2 2,
  8. Opel Omega 2002,
  9. omega 2 2 sicherungsbelegung,
  10. f,
  11. Opel omega 2 2 lpg 2002,
  12. opel omega b caravan bj 2002 sicherung f 29 wo sitzt der,
  13. startprobleme opel 2 2l benzin temperaturfühler,
  14. gasanlage omega temperaturfühler,
  15. sicherung gasanlage opel,
  16. omega b 2 2 temperatursensor wechseln,
  17. opel omega b lpg temperatursensor,
  18. wo sitzt der temperaturfühler omega caravan,
  19. 67ro11006,
  20. temperaturfühler auto opel omega,
  21. opel omega b aussentemperaturanzeige spinnt,
  22. opel omega b außentemperaturanzeige defekt,
  23. opel omega glühsicherung,
  24. http:www.lpgforum.debrc-anlage10413-opel-omega-2-2l-bj-2002-a.html,
  25. wo ist temperatursensor bei opel omega 2 2
Die Seite wird geladen...

Opel Omega 2,2l Bj 2002 - Ähnliche Themen

  1. Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  2. Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler

    Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler: Hallo ich habe mir einen Opel Meriva 1.8 mit 125PS und Landi Renzo Omegas Anlage gekauft. Wen ich auf LPG schalte klackern die Injetoren nur aber...
  3. Opel Omega B Caravan 3.0 24V mit Prins MKL

    Opel Omega B Caravan 3.0 24V mit Prins MKL: Einen wunderschönen sonnigen Abend aus dem schönen Emsland. Wenn ich mich kurz vorstellen darf... Ich bin Olli aus Meppen, seit ein paar Tagen...
  4. Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage

    Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage: Hallo Hallo :-) Wenn dieser Threath nicht an der Richtigen Stelle ist dann bitte verschieben. Ich habe in mein Auto einen Neuen Verdampfer...
  5. Suche Briefkopie mit eingetragenem Zylindertank größer 80 Liter vom Opel Omega B

    Suche Briefkopie mit eingetragenem Zylindertank größer 80 Liter vom Opel Omega B: Hallo, ich möchte in den nächsten Wochen meinen 3.2er Omega B Facelift (Limousine) auf LPG umrüsten lassen. Der Umrüster meint aber dass sein...