Opel Mokka LPG ab Werk blinkt fünfmal

Diskutiere Opel Mokka LPG ab Werk blinkt fünfmal im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde, hab eben den LPG Tank bis zum automatischen Umschalten auf Benzin leergefahren. Jetzt, nachdem der Gastank wieder voll ist (...

  1. #1 Dr.Kusch, 24.02.2019
    Dr.Kusch

    Dr.Kusch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.02.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    hab eben den LPG Tank bis zum automatischen Umschalten auf Benzin leergefahren.
    Jetzt, nachdem der Gastank wieder voll ist ( bekomme auch nur 32 Ltr. rein ) springt die Gasanlage aber nicht mehr an .... nach dem Drücken des LPG -Schalters blinkt die LED nur fünf mal u sonst passiert nix .... hat einer der anderen LPG Fahrer nen Lösungsansatz ???
    In der Bedienungsanleitung steht " blinkt fünfmal .... LPG leer oder Fehler " .... kann man von Hand quittieren ???

    ..... ein ratloser Stefan :huh:?(
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Da wirst Du zu freundlichen fahren müssen, der den Fehlerspeicher ausliest.
     
  4. #3 Dr.Kusch, 24.02.2019
    Dr.Kusch

    Dr.Kusch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.02.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ....oh okay - danke für die schnelle Antwort.

    Und HALLO in die Gemeinde .... hatte ich ja ganz vergessen :)
     
  5. #4 V8gaser, 24.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, die OEMs lassen sich oft ganz tolle Gags einfallen, mit denen sie dann hinterher selber nicht klar kommen....
    Da man da nicht mit den üblichen Mitteln rankommt muss das Herr Opel selber. Ich fürchte das wird wieder genau so ein Drama wie die Lexmaulgeschichte etc....glaub kaum das die draus gelernt haben. Eigentlich schade.
    Wäre aber nett, wenn du berichten würdest was/wie/warum.
     
  6. #5 Dr.Kusch, 25.02.2019
    Dr.Kusch

    Dr.Kusch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.02.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte nur kurz berichten, dass übernacht die Heinzelmännchen i d Garage waren.
    Heute morgen Zündung an, Systemtest abgewartet, LPG -- taster gedrückt u gestartet..... nach einer Minute lief die Bohne auf Gas ..... freu
     
  7. #6 V8gaser, 25.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Na schau her :-)
    Ist aber öfter so, das ein Neustart nach abkühlen über Nacht Wunder wirkt.
     
  8. Anzeige

Thema: Opel Mokka LPG ab Werk blinkt fünfmal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra lpg ab werk

    ,
  2. Opel mokka LPG umschalten

Die Seite wird geladen...

Opel Mokka LPG ab Werk blinkt fünfmal - Ähnliche Themen

  1. 2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen

    2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen: Hallo Forum. ich hoffe ihr Profis könnt mir meine offenen Fragen beantworten. Habe den oben genannten Wagen zu einem Preis und mit der Ausstattung...
  2. Opel Mokka auf Autogas umrüsten

    Opel Mokka auf Autogas umrüsten: Hallo Ich würde gerne meinen Mokka auf Autogas umrüsten lassen. Kann mir einer eine Empfehlung geben hinsichtlich der Marken? Sind die Motoren...
  3. Wer hat Erfahrung mit Opel Mokka A14NET mit LPG (Nachrüstung)?

    Wer hat Erfahrung mit Opel Mokka A14NET mit LPG (Nachrüstung)?: Hallo zusammen, wir würden unseren Mokka (1.4 Liter, 140 PS, A14NET, 4x4 Turbo) gerne auf LPG umrüsten. Wir haben ein interessanten Angebot für...
  4. Opel Mokka 1.4 Turbo auf Autogas umrüsten lassen ?

    Opel Mokka 1.4 Turbo auf Autogas umrüsten lassen ?: Hallo, wer hat hierbei Erfahrungswerte sammeln können und ist es empfehlenswert ? Was sagt Opel ? Da das Fahrzeug kein Direkteinspritzer ist,...
  5. Opel Mokka 1.4T mit Prins VSI 2.0 EURO 6 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Opel Mokka 1.4T mit Prins VSI 2.0 EURO 6 - Automobiltechnik Dimopoulos: Ein neuer Opel Mokka 1.4T hat den Weg zu uns gefunden - er wurde bei knapp 1.000km umgebaut. Da der Wagen den Flex Fahrradträger montiert hatte,...