Opel Mokka auf Autogas umrüsten

Diskutiere Opel Mokka auf Autogas umrüsten im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Ich würde gerne meinen Mokka auf Autogas umrüsten lassen. Kann mir einer eine Empfehlung geben hinsichtlich der Marken? Sind die Motoren...

  1. #1 Reiner69, 27.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2018
    Reiner69

    Reiner69 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich würde gerne meinen Mokka auf Autogas umrüsten lassen.
    Kann mir einer eine Empfehlung geben hinsichtlich der Marken?
    Sind die Motoren von Opel gasfest ?
    Der Mokka hat 116 PS, 1,6 Liter BJ 05/2013 ca. 75000 KM

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 28.08.2018
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    von Landirenzo gibt eine Gasanlage für den Mokka Landi Renzo

    aber ob man eine ECE-R115 dafür in Deutschland bekommt ist so eine Frage.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Mit Zavoli geht der mit R115.
     
Thema: Opel Mokka auf Autogas umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel mokka umrüsten auf lpg

    ,
  2. opel mokka gasanlage nachrüsten

    ,
  3. Opel mokka lpg Umbau kosten

    ,
  4. Autogas für opel Nachrüstung Erfahrungen ,
  5. Autogas für opel Nachrüstung ,
  6. opel mokka lpg umbau,
  7. opel mokka Gas umrüsten,
  8. umrüstung opel mokka 1 4 auf autogas kosten,
  9. opel 1.4 turbo lpg www.lpgforum.de,
  10. opel mokka lpg anlage nachrüsten,
  11. Kosten umrüstung mokka lpg,
  12. umrüsten opel mocka auf lpg,
  13. Opel Mokka auf LPG umrüsten
Die Seite wird geladen...

Opel Mokka auf Autogas umrüsten - Ähnliche Themen

  1. 2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen

    2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen: Hallo Forum. ich hoffe ihr Profis könnt mir meine offenen Fragen beantworten. Habe den oben genannten Wagen zu einem Preis und mit der Ausstattung...
  2. Opel Mokka LPG ab Werk blinkt fünfmal

    Opel Mokka LPG ab Werk blinkt fünfmal: Hallo Gemeinde, hab eben den LPG Tank bis zum automatischen Umschalten auf Benzin leergefahren. Jetzt, nachdem der Gastank wieder voll ist (...
  3. Wer hat Erfahrung mit Opel Mokka A14NET mit LPG (Nachrüstung)?

    Wer hat Erfahrung mit Opel Mokka A14NET mit LPG (Nachrüstung)?: Hallo zusammen, wir würden unseren Mokka (1.4 Liter, 140 PS, A14NET, 4x4 Turbo) gerne auf LPG umrüsten. Wir haben ein interessanten Angebot für...
  4. Opel Mokka 1.4 Turbo auf Autogas umrüsten lassen ?

    Opel Mokka 1.4 Turbo auf Autogas umrüsten lassen ?: Hallo, wer hat hierbei Erfahrungswerte sammeln können und ist es empfehlenswert ? Was sagt Opel ? Da das Fahrzeug kein Direkteinspritzer ist,...
  5. Opel Mokka 1.4T mit Prins VSI 2.0 EURO 6 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Opel Mokka 1.4T mit Prins VSI 2.0 EURO 6 - Automobiltechnik Dimopoulos: Ein neuer Opel Mokka 1.4T hat den Weg zu uns gefunden - er wurde bei knapp 1.000km umgebaut. Da der Wagen den Flex Fahrradträger montiert hatte,...