Opel Mokka 1.4 Turbo auf Autogas umrüsten lassen ?

Diskutiere Opel Mokka 1.4 Turbo auf Autogas umrüsten lassen ? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, wer hat hierbei Erfahrungswerte sammeln können und ist es empfehlenswert ? Was sagt Opel ? Da das Fahrzeug kein Direkteinspritzer ist,...

  1. #1 Blaubaer, 18.06.2016
    Blaubaer

    Blaubaer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer hat hierbei Erfahrungswerte sammeln können und ist es empfehlenswert ?
    Was sagt Opel ? Da das Fahrzeug kein Direkteinspritzer ist, sollte es klappen ?
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ist ja der gleiche Motor wie im Astra und sollte gehen.
    Was Opel oder andere Autohersteller sagen? Immer das selbe: Aus Produkthaftungsgründen wird dort eine Umrüstung, besonders bei nem freien Umrüster nie empfohlen.
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
Thema: Opel Mokka 1.4 Turbo auf Autogas umrüsten lassen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel mokka gasanlage nachrüsten

    ,
  2. prins gas Anlage Opel Mokka 1.4

    ,
  3. prins gas Anlage Opel mokka

    ,
  4. umrüstung opel mokka 1 4 auf autogas,
  5. opel 1.4 turbo LPG,
  6. mocca 1 4 lpg umrüsten,
  7. corsa 1 4 turbo lpg,
  8. astra k 1.4 auf LPG Umrüstung,
  9. opel mokka auf gas umrüsten,
  10. gasanlage nachrüsten opel mocca,
  11. opel mokka lpg forum,
  12. LPG Umrüstung Opel Mokka 1 4 Turbo,
  13. Opel Mokka auf Autogas umrüsten,
  14. opel mokka umrüsten auf lpg,
  15. lpg opel mokka faten,
  16. Mokka auf lpg umrüsten,
  17. umrüstung opel mokka 1.6 auf lpg,
  18. opel mokka lpg Umrüstung
Die Seite wird geladen...

Opel Mokka 1.4 Turbo auf Autogas umrüsten lassen ? - Ähnliche Themen

  1. 2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen

    2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen: Hallo Forum. ich hoffe ihr Profis könnt mir meine offenen Fragen beantworten. Habe den oben genannten Wagen zu einem Preis und mit der Ausstattung...
  2. Opel Mokka LPG ab Werk blinkt fünfmal

    Opel Mokka LPG ab Werk blinkt fünfmal: Hallo Gemeinde, hab eben den LPG Tank bis zum automatischen Umschalten auf Benzin leergefahren. Jetzt, nachdem der Gastank wieder voll ist (...
  3. Opel Mokka auf Autogas umrüsten

    Opel Mokka auf Autogas umrüsten: Hallo Ich würde gerne meinen Mokka auf Autogas umrüsten lassen. Kann mir einer eine Empfehlung geben hinsichtlich der Marken? Sind die Motoren...
  4. Wer hat Erfahrung mit Opel Mokka A14NET mit LPG (Nachrüstung)?

    Wer hat Erfahrung mit Opel Mokka A14NET mit LPG (Nachrüstung)?: Hallo zusammen, wir würden unseren Mokka (1.4 Liter, 140 PS, A14NET, 4x4 Turbo) gerne auf LPG umrüsten. Wir haben ein interessanten Angebot für...
  5. Opel Mokka 1.4T mit Prins VSI 2.0 EURO 6 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Opel Mokka 1.4T mit Prins VSI 2.0 EURO 6 - Automobiltechnik Dimopoulos: Ein neuer Opel Mokka 1.4T hat den Weg zu uns gefunden - er wurde bei knapp 1.000km umgebaut. Da der Wagen den Flex Fahrradträger montiert hatte,...