Opel Manta auf LPG

Diskutiere Opel Manta auf LPG im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ein Mantafahrer hat sich seinen Manta auf LPG umgerüstet. Er steigt ein, tritt voll aufs Gas um zu sehen, ob die „Mähre" noch genauso abgeht wie...

  1. #1 Skipper, 28.07.2008
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Ein Mantafahrer hat sich seinen Manta auf LPG umgerüstet. Er steigt ein, tritt voll aufs Gas um zu sehen, ob die „Mähre" noch genauso abgeht wie auf Sprit und rast vor einen Baum. Er wacht im Krankenhaus auf und schaut sich um. Im Bett neben ihm liegt ein Neger. Eine schwarze Krankenschwester kommt herein und bringt ihm was zu trinken. Sagt der Mantafahrer: "Boah, ey, der geht ja auf Gas ab wie Harry, kaum losgefahren und schon in Afrika!" :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Manta auf LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichgebgas, 28.07.2008
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Rassist! Immer auf die armen Manta-Fahrer! ;)
     
  4. #3 Ey_Karamba, 29.07.2008
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
Thema: Opel Manta auf LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel manta lpg

    ,
  2. opel manta autogas

    ,
  3. manta lpg

    ,
  4. Manta a gasanlage,
  5. lpg opel manta,
  6. autogas manta,
  7. manta auf lpg,
  8. Senator B 2.6i auf LPG
Die Seite wird geladen...

Opel Manta auf LPG - Ähnliche Themen

  1. Opel Insignia Prins VSI DI 2.0

    Opel Insignia Prins VSI DI 2.0: Guten Abend mein Opel Insignia hat eine Prins VSI DI 2.0. Der Wagen hat den A20NHT Motor mit 220 PS. Mich würde nun eine Leistungssteigerung...
  2. Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT

    Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT: Hallo liebe LPG Mitstreiter :hello: Ich hab’ mir vor 2 Wochen einen Opel Insignia mit einer Prins VSI 2 gekauft. Der Wagen ist aus 2013 und die...
  3. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  4. Opel Insignia Sports Tourer

    Opel Insignia Sports Tourer: Umgerüstet mit VSI 2.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...