Opel Manta auf LPG

Diskutiere Opel Manta auf LPG im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ein Mantafahrer hat sich seinen Manta auf LPG umgerüstet. Er steigt ein, tritt voll aufs Gas um zu sehen, ob die „Mähre" noch genauso abgeht wie...

1. #1 Skipper, 28.07.2008
    Skipper

Skipper AutoGasKenner

Ein Mantafahrer hat sich seinen Manta auf LPG umgerüstet. Er steigt ein, tritt voll aufs Gas um zu sehen, ob die „Mähre" noch genauso abgeht wie auf Sprit und rast vor einen Baum. Er wacht im Krankenhaus auf und schaut sich um. Im Bett neben ihm liegt ein Neger. Eine schwarze Krankenschwester kommt herein und bringt ihm was zu trinken. Sagt der Mantafahrer: "Boah, ey, der geht ja auf Gas ab wie Harry, kaum losgefahren und schon in Afrika!" :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Opel Manta auf LPG. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichgebgas, 28.07.2008
    ichgebgas

ichgebgas AutoGasAuskenner

Rassist! Immer auf die armen Manta-Fahrer! ;)

4. #3 Ey_Karamba, 29.07.2008
    Ey_Karamba

Ey_Karamba AutoGasMitwisser

Thema: Opel Manta auf LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel manta lpg

,
  2. opel manta autogas

,
  3. manta lpg

,
  4. lpg opel manta,
  5. autogas manta,
  6. manta auf lpg,
  7. Senator B 2.6i auf LPG
Die Seite wird geladen...

Opel Manta auf LPG - Ähnliche Themen

1. Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h

Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h: Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h
  2. Opel Corsa D XEP12 Baujahr 2014 LPG

Opel Corsa D XEP12 Baujahr 2014 LPG: Hallo zusammen, an meinem Corsa funktioniert seit geraumer Zeit die Gasanlage nicht mehr, die Gasanzeige am Armaturenbrett ist auch tot, ich...
  3. Werks Opel Corsa D mit Landi setzt sporadisch P01a9

Werks Opel Corsa D mit Landi setzt sporadisch P01a9: Hallo Forum, Der Fehlercode P01a9 Alternative Fuel Rails Highlight Pressure kommt sporadisch. Wie kann ich prüfen ob mein Map Sensor oder mein...
  4. Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?

Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?: Hallo Miteinander, ich habe hier den oben erwähnten Zafira B mit der werksseitig gelieferten Landi Renzo Omega Anlage stehen. So wie ich das...
  5. Opel Zafira B mit VSI 1 schaltet nicht in den Gasbetrieb

Opel Zafira B mit VSI 1 schaltet nicht in den Gasbetrieb: Moin zusammen, mein Vater hat in seinem Opel Zafira B (EZ 12/2016, Z18XER, 190tkm) eine Prins VSI Gasanlage von 12/2006 verbaut und diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden