Opel Kme Diego Anlage, Problem bei der Einbau des Map sensors.

Diskutiere Opel Kme Diego Anlage, Problem bei der Einbau des Map sensors. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe mir gebraucht eine Gasanlage gekauft und soweit ist bei dem Einbau alles gut gelaufen. Momentan stehe ich aber vor einem Problem...

  1. #1 Ercan67, 28.10.2015
    Ercan67

    Ercan67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir gebraucht eine Gasanlage gekauft und soweit ist bei dem Einbau alles gut gelaufen. Momentan stehe ich aber vor einem Problem unzwar weiss ich nicht wie ich den Map sensor, einbauen soll. Habe den Ps Cc2 also den alten sensor. Elektronik ist kein Problem, ich meine nur die 2 Schlauchanschlüsse. Der eine geht zum Vergaser und der andere irgendein Unterdrucksensor? Habe einen v6 wo bei einem der Einblasrails noch ein Schlauchanschluss ist. Muss der irgendwie nicht auch zum Map Sensor?
    Würde mich über jegliche ANtworten freuen.
    Opel Vectra B
    2.5 v6 x25xe
     
  2. Anzeige

Thema:

Opel Kme Diego Anlage, Problem bei der Einbau des Map sensors.

Die Seite wird geladen...

Opel Kme Diego Anlage, Problem bei der Einbau des Map sensors. - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3, Opel Astra H: Model anpassen etc.

    KME Diego G3, Opel Astra H: Model anpassen etc.: Hallo zusammen, etwas Kontext: ich hatte mir einen Adapter zugelegt, um das KME-Steuergerät in meinem Astra H (2007 1.8) etwas zu tweaken...
  2. laufleistung Opel Meriva 1.6 bj 2005 kme Diego

    laufleistung Opel Meriva 1.6 bj 2005 kme Diego: Hallo Leute!Ich fahre nun ca.100 tkm mit Autogas habe dabei schon zweimal die Magic Ventile wechseln dürfen. Sonst gab es keine Probleme!...
  3. Opel Vectra B 1.8 KME Diego G3 richtig eingestellt?

    Opel Vectra B 1.8 KME Diego G3 richtig eingestellt?: Guten Abend, ich habe einen Opel Vectra B mit dem 1.8l Motor (X18XE1). Seit etwa 30tkm und 1,5 Jahren fahre ich nun auf Autogas und freu mich...
  4. Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage

    Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage: Hallo erstmal. Ich werde mal versuchen mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Also. Ich starte morgen mein Auto (Opel Astra H 1,4 L 90...
  5. KME Diego in Opel Vectra - wer kann die Anlage auslesen im Großraum DA-Dieburg, FFM

    KME Diego in Opel Vectra - wer kann die Anlage auslesen im Großraum DA-Dieburg, FFM: Suche jemanden, der sich mit der KME Diego auskennt. Anlage ging auf Störung. Fehler schien zunächst die Tankanzeige am Gastank, der Stecker...