Opel Irmscher soft

Diskutiere Opel Irmscher soft im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , suche soft für Irmscher Lani Renzo bei mir zeigt nicht Autorisierte Verbindung Mfg mototrampek

1. #1 mototrampek, 18.07.2011
    mototrampek

mototrampek AutogasTestSchreiber

Hallo , suche soft für Irmscher Lani Renzo bei mir zeigt nicht Autorisierte Verbindung

Mfg mototrampek

2. Anzeige

Schau mal hier: Opel Irmscher soft. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

Leo FragenBeantworter

Irmscher hatte 2 verschiedene Steuergeräte verbaut. Am besten schreibst du mal die genaue Fahrzeugbezeichnung und machst ein Foto vom Aufkleber auf dem LPG-Steuergerät.

Hast du noch Garantie drauf? Ansonsten gibt es noch kleine Umwege um ans Ziel zu kommen.

4. #3 Turtledeluxe, 29.07.2011
    Turtledeluxe

Turtledeluxe AutoGasMitwisser

was wären das für umwege? fahre auch astra h mit irmscher landi renzo, und mein gasspezi kann da nix auslesen. und um den örtlichen oh mach ich lieber nen bogen. gerne auch per pn...:cool:

5. #4 mototrampek, 02.08.2011
    mototrampek

mototrampek AutogasTestSchreiber

Hallo, ist noch Garantie aber mein Kumpel will nicht mit diezutun haben , der Opel Zafira läuft so oder so nicht richtig , der war schon 10mal bei Opel
    also gerne per pn
    MfG Mototrampek

6. Anzeige

Thema: Opel Irmscher soft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra h aufkleber irmscher

,
  2. irmscher motorsteuergerät ohne aufkleber

,
  3. opel irmscher lpg

,
  4. landirenzo irmscher auslesen,
  5. Irmscher Landi Renzo soft,
  6. autogas irmscher opel vectra
Die Seite wird geladen...

Opel Irmscher soft - Ähnliche Themen

1. Irmscher beim Opel Combo abgeriegelt. Opel ratlos! Wat nu??

Irmscher beim Opel Combo abgeriegelt. Opel ratlos! Wat nu??: Hallo, vornweg, ich bin kein eingefleischter Schrauber aber habe durchaus technisches Verständniss.... aber eben leider nicht in diesem...
  2. Irmscher beim Opel Combo abgeriegelt. Opel ratlos! Wat nu??

Irmscher beim Opel Combo abgeriegelt. Opel ratlos! Wat nu??: Hallo, vornweg, ich bin kein eingefleischter Schrauber aber habe durchaus technisches Verständniss.... aber eben leider nicht in diesem...
  3. Irmscher Orig Opel-Anlage Astra H Caravan

Irmscher Orig Opel-Anlage Astra H Caravan: Hi Leute, ich hab da mal ne Frage. Hat Opel in der Orginal-Irmscher-Ausstattung eine Möglichkeit, ein Aditiv duzu zu füllen ? Und was haltet Ihr...
  4. Verkaufe Opel Vectra mit Irmscher LPG

Verkaufe Opel Vectra mit Irmscher LPG: Ich verkaufe einen Opel Vectra Edition 1,8 mit 140 PS. Baujahr 04.2007 mit 110000 Km.Irmscher Gasanlage beim Opel Vertragshändler eingebaut....
  5. Opel - Irmscher - Landirenzo?

Opel - Irmscher - Landirenzo?: Hallo, ich lese diese drei Begriffe immer öfters zusammen, vor allem bei Umbauten "ab Werk". Könnt Ihr mich aufklären, wie die drei miteinander...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden