Opel insignia OPC mit Prins VSI 2.0 eVP500 ruckelt im open loop

Diskutiere Opel insignia OPC mit Prins VSI 2.0 eVP500 ruckelt im open loop im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Okay, vielen Dank für die Info. Frage mich nur warum man mir so einen Unfug erzählt. Wäre ja kein Problem gewesen, wenn er gesagt hätte, dass er...

  1. #21 heikoalfred, 19.10.2021
    heikoalfred

    heikoalfred AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.09.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank für die Info. Frage mich nur warum man mir so einen Unfug erzählt. Wäre ja kein Problem gewesen, wenn er gesagt hätte, dass er sich nachgefragt hat wie man das einstellt. Niemand ist schließlich allwissend und dann ist es ja auch keine Schande sich beim Hersteller Infos einzuholen.
    Auf der anderen Seite vielleicht auch ein wenig verständlich. Die meisten Kunden würden in dem Fall wahrscheinlich nur rumerzählen, dass der Betrieb keine Ahnung hat. Das will natürlich niemand. Ich hake das mal als kleine Notlüge ab. Wichtig ist ja dass er es hinbekommen hat.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Autogas-Rankers, 19.10.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Stimmt, dass wichtigste ist das dir Karre jetzt läuft wie Sie soll
     
Thema:

Opel insignia OPC mit Prins VSI 2.0 eVP500 ruckelt im open loop

Die Seite wird geladen...

Opel insignia OPC mit Prins VSI 2.0 eVP500 ruckelt im open loop - Ähnliche Themen

  1. Opel Insignia Prins VSI DI 2.0

    Opel Insignia Prins VSI DI 2.0: Guten Abend mein Opel Insignia hat eine Prins VSI DI 2.0. Der Wagen hat den A20NHT Motor mit 220 PS. Mich würde nun eine Leistungssteigerung...
  2. Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT

    Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT: Hallo liebe LPG Mitstreiter :hello: Ich hab’ mir vor 2 Wochen einen Opel Insignia mit einer Prins VSI 2 gekauft. Der Wagen ist aus 2013 und die...
  3. Opel Insignia Sports Tourer

    Opel Insignia Sports Tourer: Umgerüstet mit VSI 2.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI

    Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI: Hallo zusammen! In der Hoffnung auf euer geballtes Schwarmwissen bitte ich um Hilfe! Ich habe gerade einen gebrauchten Insignia 2.0 von 2009...
  5. Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet

    Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet: Hallo liebe Mitglieder, seit Ende September ist die Umrüstung bei o.g. Fahrzeug auch in Deutschland möglich. Ich habe bei Prins in Holland die...