Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo
Diskutiere Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, kann man dieses Modell mit ner LPG Anlage ausrüsten? Wie verhält sich das mit dem Hybrid Antrieb? Wurde schon mal ein Hybrid umgerüstet?...
Thema:
Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo
Die Seite wird geladen...
-
Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo - Ähnliche Themen
-
Opel Corsa D A12XER
Opel Corsa D A12XER: Hallo zusammen, Bin neu in diesem Forum. Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem. Es geht um ein Opel Corsa D 1,2 lpg Werkseinbau. Das... -
Tank rostet nach vier Jahren - Tankverkleidung scheuert großflächig am Tank - Montagefehler Opel
Tank rostet nach vier Jahren - Tankverkleidung scheuert großflächig am Tank - Montagefehler Opel: Hallo zusammen, bei unserem Zafira B ist der (Donut) Tank in der Reservemulde unterhalb des Autos eingebaut. Darunter ist eine Verkleidung aus... -
Opel Corsa 1.4 Bj.2015 welche Gasanlage ab Werk? Fehler 89
Opel Corsa 1.4 Bj.2015 welche Gasanlage ab Werk? Fehler 89: Ein Bekannter hat ein solches Gefährt mit etwa 100.000km. Die Werkstatt zeigte sich überfordert, sagt da wäre "irgendwas mit der... -
Verkaufe Opel Werks ECU und vieles mehr
Verkaufe Opel Werks ECU und vieles mehr: Ich habe mein Astra J und Chevy Blazer verkauft und noch viele neue Teile über. Wer was braucht einfach melden und Angebot machen. Aber wer... -
Steuergeraet L. Renzo Opel Astra J 1.4, A14NET LPG Diagnostik
Steuergeraet L. Renzo Opel Astra J 1.4, A14NET LPG Diagnostik: Hallo zusammen, Ich habe einen Opel Astra J 1.4, A14NET LPG, Landi Renzo Originalfabrik. Steuergerät Landi Renzo ECU Multipoint LC02 Euro5. Mir...