Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo

Diskutiere Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, kann man dieses Modell mit ner LPG Anlage ausrüsten? Wie verhält sich das mit dem Hybrid Antrieb? Wurde schon mal ein Hybrid umgerüstet?...

1. #1 G-Pilot, 25.04.2021
    G-Pilot

G-Pilot AutoGasMitwisser

Hallo,

kann man dieses Modell mit ner LPG Anlage ausrüsten?
    Wie verhält sich das mit dem Hybrid Antrieb?

Wurde schon mal ein Hybrid umgerüstet? Wenn ja wie sind die Erfahrungen?

Grüße

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ich habe einen Hybrid in der Kundschaft. Der wurde allerdings in Südtirol umgerüstet. ich hab die Einstellung optimiert . Läuft.
    Langzeiteinfahrung wie üblich in 5-10 Jahren. Dann wissen wir mehr.

4. #3 G-Pilot, 25.04.2021
    G-Pilot

G-Pilot AutoGasMitwisser

Interessant um welches Auto handelt es sich?

Grüße

Thema:

Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo

Die Seite wird geladen...

Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo - Ähnliche Themen

1. Opel Corsa D A12XER

Opel Corsa D A12XER: Hallo zusammen, Bin neu in diesem Forum. Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem. Es geht um ein Opel Corsa D 1,2 lpg Werkseinbau. Das...
  2. Tank rostet nach vier Jahren - Tankverkleidung scheuert großflächig am Tank - Montagefehler Opel

Tank rostet nach vier Jahren - Tankverkleidung scheuert großflächig am Tank - Montagefehler Opel: Hallo zusammen, bei unserem Zafira B ist der (Donut) Tank in der Reservemulde unterhalb des Autos eingebaut. Darunter ist eine Verkleidung aus...
  3. Opel Corsa 1.4 Bj.2015 welche Gasanlage ab Werk? Fehler 89

Opel Corsa 1.4 Bj.2015 welche Gasanlage ab Werk? Fehler 89: Ein Bekannter hat ein solches Gefährt mit etwa 100.000km. Die Werkstatt zeigte sich überfordert, sagt da wäre "irgendwas mit der...
  4. Verkaufe Opel Werks ECU und vieles mehr

Verkaufe Opel Werks ECU und vieles mehr: Ich habe mein Astra J und Chevy Blazer verkauft und noch viele neue Teile über. Wer was braucht einfach melden und Angebot machen. Aber wer...
  5. Steuergeraet L. Renzo Opel Astra J 1.4, A14NET LPG Diagnostik

Steuergeraet L. Renzo Opel Astra J 1.4, A14NET LPG Diagnostik: Hallo zusammen, Ich habe einen Opel Astra J 1.4, A14NET LPG, Landi Renzo Originalfabrik. Steuergerät Landi Renzo ECU Multipoint LC02 Euro5. Mir...