Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo

Diskutiere Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, kann man dieses Modell mit ner LPG Anlage ausrüsten? Wie verhält sich das mit dem Hybrid Antrieb? Wurde schon mal ein Hybrid umgerüstet?...

1. #1 G-Pilot, 25.04.2021
    G-Pilot

G-Pilot AutoGasInteressierter

Hallo,

kann man dieses Modell mit ner LPG Anlage ausrüsten?
    Wie verhält sich das mit dem Hybrid Antrieb?

Wurde schon mal ein Hybrid umgerüstet? Wenn ja wie sind die Erfahrungen?

Grüße

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ich habe einen Hybrid in der Kundschaft. Der wurde allerdings in Südtirol umgerüstet. ich hab die Einstellung optimiert . Läuft.
    Langzeiteinfahrung wie üblich in 5-10 Jahren. Dann wissen wir mehr.

4. #3 G-Pilot, 25.04.2021
    G-Pilot

G-Pilot AutoGasInteressierter

Interessant um welches Auto handelt es sich?

Grüße

Thema:

Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo

Die Seite wird geladen...

Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo - Ähnliche Themen

1. Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0

Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0: Da sich hier nichts tut [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk

Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche einen gebrauchten Opel Corsa D 1.2 mit LPG Anlage ab Werk. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ging,...
  3. Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler

Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler: Hallo ich habe mir einen Opel Meriva 1.8 mit 125PS und Landi Renzo Omegas Anlage gekauft. Wen ich auf LPG schalte klackern die Injetoren nur aber...
  4. Temperaturfühler für Opel Zafira B

Temperaturfühler für Opel Zafira B: Hallo das ist mein erster Post in diesem Forum ich hoffe ich mache es richtig. Ich habe einen Opel Zafira B mit einer Landirenzo Gasanlage läuft...
  5. Probleme im Benzinbetrieb Opel Agila A mit BRC Anlage

Probleme im Benzinbetrieb Opel Agila A mit BRC Anlage: Guten Morgen , Bin seit gestern stolzer Besitzer eine Opel Agils A 1.2 16v mit 75 ps Z12XE von 2001. Das Fahrzeug verfügt über eine...