Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo

Diskutiere Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, kann man dieses Modell mit ner LPG Anlage ausrüsten? Wie verhält sich das mit dem Hybrid Antrieb? Wurde schon mal ein Hybrid umgerüstet?...

  1. #1 G-Pilot, 25.04.2021
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    kann man dieses Modell mit ner LPG Anlage ausrüsten?
    Wie verhält sich das mit dem Hybrid Antrieb?

    Wurde schon mal ein Hybrid umgerüstet? Wenn ja wie sind die Erfahrungen?

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich habe einen Hybrid in der Kundschaft. Der wurde allerdings in Südtirol umgerüstet. ich hab die Einstellung optimiert . Läuft.
    Langzeiteinfahrung wie üblich in 5-10 Jahren. Dann wissen wir mehr.
     
  4. #3 G-Pilot, 25.04.2021
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Interessant um welches Auto handelt es sich?

    Grüße
     
Thema:

Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo

Die Seite wird geladen...

Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo - Ähnliche Themen

  1. Opel Insignia Prins VSI DI 2.0

    Opel Insignia Prins VSI DI 2.0: Guten Abend mein Opel Insignia hat eine Prins VSI DI 2.0. Der Wagen hat den A20NHT Motor mit 220 PS. Mich würde nun eine Leistungssteigerung...
  2. Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT

    Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT: Hallo liebe LPG Mitstreiter :hello: Ich hab’ mir vor 2 Wochen einen Opel Insignia mit einer Prins VSI 2 gekauft. Der Wagen ist aus 2013 und die...
  3. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  4. Opel Insignia Sports Tourer

    Opel Insignia Sports Tourer: Umgerüstet mit VSI 2.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...