Opel Corsa Werks LPG Rail Druck zu hoch

Diskutiere Opel Corsa Werks LPG Rail Druck zu hoch im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, habe an meinem Corsa einen Fehlercode der sagt LPG Raildruck zu hoch. Der Fehler kommt wenn das Auto in der Sonne steht und es...

  1. #1 monette999, 04.07.2021
    monette999

    monette999 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, habe an meinem Corsa einen Fehlercode der sagt LPG Raildruck zu hoch.
    Der Fehler kommt wenn das Auto in der Sonne steht und es richtig heiß ist

    Bin dann mit dem Tech2 von Opel rumgefahren und der Raildruck was maximal bei 2,x Bar.

    Wer kennt diese Problematik!

    Danke für die Hilfe

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 04.07.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Und wie hoch soll/darf der Druck höchstens sein? Evtl muss nur der Verdampfer entwas nachgestellt werden
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Werks Opel Corsa D mit Landi setzt sporadisch P01a9 #4
     
Thema:

Opel Corsa Werks LPG Rail Druck zu hoch

Die Seite wird geladen...

Opel Corsa Werks LPG Rail Druck zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!

    Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!: Hallo Zusammen, ich biete meinen Opel Corsa mit LPG von Werk aus. Tolles Fahrzeug. Links darf ich nicht versenden, von daher über Autoscout,...
  2. Opel Corsa 1.2 LPG ab Werk auslesen

    Opel Corsa 1.2 LPG ab Werk auslesen: Hallo zusammen:hello:, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Gaslange des Corsa's meiner Freundin auszulesen. Verbaut ist eine Landi...
  3. Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk

    Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche einen gebrauchten Opel Corsa D 1.2 mit LPG Anlage ab Werk. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ging,...
  4. Opel Corsa EZ 2009

    Opel Corsa EZ 2009: Guten Tag, wir haben gerade das Auto meines Großvaters bekommen.... Ein typisches Rentnerauta, Erstzulassung 2009, erst 25.000km gelaufen und...
  5. Landi ECU auf Opel Corsa d. Nur mit obd?

    Landi ECU auf Opel Corsa d. Nur mit obd?: Ich frage nach Hilfe !! Nicht so mehr was zu tun ist !!! Motoren der Opel Corsa LPG A12xe Technologie. Werkseitig montiertes Flüssiggas Ich habe...