Opel Corsa E 1.4 Turbo für LPG geeignet

Diskutiere Opel Corsa E 1.4 Turbo für LPG geeignet im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich möchte gerne meinen OPEL Corsa E 1.4 Turbo auf LPG umrüsten lassen,da sich leider meine Fahrstecke geändert hat und ich da Auto gerne...

  1. #1 Rettelss, 16.09.2017
    Rettelss

    Rettelss AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne meinen OPEL Corsa E 1.4 Turbo auf LPG umrüsten lassen,da sich leider meine Fahrstecke
    geändert hat und ich da Auto gerne weiterfahren würde.
    Gibt es schon Erfahrungen bei diesem Motor, ist ja kein Direkteinspritzer?

    Als Anlage würde ich die LandiRenzo Anlage mit V-Lube nehmen. Bei höheren Drehzahlen evtl. Benzin
    mit einspritzen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 TurboAsterix, 06.10.2017
    TurboAsterix

    TurboAsterix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich habe mal einen umgerüsteten A14NET Motor im Astra 1.4T gefahren. Vom Motor her geht es wahrscheinlich, aber da fehlen bei dir Angaben zu Baujahr, Motor usw. Ich kann nicht sagen ob’s der gleiche Motor wie im Astra ist.

    Den Beitrag dazu findest du über die Suchfunktion.

    Viele Grüße
    TurboAsterix
     
  4. VierB

    VierB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur kurz mal updaten.

    Also habe meinen Corsa E Turbo 100PS (Motorcode B14NEJ, ist der gleiche Motor wie die 150PS Variante B14NEH) im Mai umrüsten lassen und bin jetzt aktuell 10.000km damit unterwegs. Bis auf unnötigen Murks vom Umrüster ohne Probleme.
    Kein Flashlupe notwendig, ab 4000 U/min wird etwas Benzin dazu eingespritz (Dreht bei 150km/h aber nur 3500, von daher wohl noch nicht benutzt)
    Ist im Prinzip der gleiche Motor der schon lange im Astra J/ Mokka / Zafira Tourer mit Gas läuft.
    Hatte Davor einen Mokka X mit 140PS 1.4 Turbo direkt vom Werk umgerüstet 25.000km bewegt.

    Gruß
    VierB
     
Thema: Opel Corsa E 1.4 Turbo für LPG geeignet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel corsa e 1.4 tubro auf gas umbauen

    ,
  2. corsa e lpg 140 ps

    ,
  3. Opel Corsa e 1.0 turbo Gasanlage nachrüsten

    ,
  4. Opel Corsa 1 4 Liter 67 PS umrüsten Gas LPG,
  5. opel 1.4 turbo LPG,
  6. corsa 1 4 turbo lpg,
  7. opel corsa auf gas umrüsten,
  8. astra 1.4 101 ps gasfest,
  9. opel corsa e 1.4 turbo lpg,
  10. opel motor a14net lpg geeignet,
  11. corsa e lpg
Die Seite wird geladen...

Opel Corsa E 1.4 Turbo für LPG geeignet - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk

    Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche einen gebrauchten Opel Corsa D 1.2 mit LPG Anlage ab Werk. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ging,...
  2. Opel Corsa EZ 2009

    Opel Corsa EZ 2009: Guten Tag, wir haben gerade das Auto meines Großvaters bekommen.... Ein typisches Rentnerauta, Erstzulassung 2009, erst 25.000km gelaufen und...
  3. Landi ECU auf Opel Corsa d. Nur mit obd?

    Landi ECU auf Opel Corsa d. Nur mit obd?: Ich frage nach Hilfe !! Nicht so mehr was zu tun ist !!! Motoren der Opel Corsa LPG A12xe Technologie. Werkseitig montiertes Flüssiggas Ich habe...
  4. Opel Corsa D XEP12 Baujahr 2014 LPG

    Opel Corsa D XEP12 Baujahr 2014 LPG: Hallo zusammen, an meinem Corsa funktioniert seit geraumer Zeit die Gasanlage nicht mehr, die Gasanzeige am Armaturenbrett ist auch tot, ich...
  5. Werks Opel Corsa D mit Landi setzt sporadisch P01a9

    Werks Opel Corsa D mit Landi setzt sporadisch P01a9: Hallo Forum, Der Fehlercode P01a9 Alternative Fuel Rails Highlight Pressure kommt sporadisch. Wie kann ich prüfen ob mein Map Sensor oder mein...