opel corsa d 1.2 gas probleme

Diskutiere opel corsa d 1.2 gas probleme im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; guten tag ich habe opel corsa 1.2 d bj 2009 werg gas syestem landirenzo meine probleme ist kalt starten auto drehlzahl ist hoch runter und stop...

  1. opeld

    opeld AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten tag ich habe opel corsa 1.2 d bj 2009 werg gas syestem landirenzo meine probleme ist kalt starten auto drehlzahl ist hoch runter und stop motor 2 3 mal nochmal starten dann geht langesam bis motor bischen warm wird beim kalt start motor auf 1 mal geht starten aber gas geben geht nicht 2 te starten gas geben hore ich pat pat pat was empfenl sie mir oder was ist kaput danke schön für die hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: opel corsa d 1.2 gas probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 23.02.2018
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,
    1. könntest Du das noch einmal ordentlich schreiben?
    2. Wo kommst Du her?

    Gruß
    Georg
     
    opeld gefällt das.
  4. opeld

    opeld AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mein auto ist opel corsa bj 2009 ist benziner und werg gas (lpg) mein problem ist so balt ich mein auto morgens einschalte leuft der drezahl hoch und runter und das auto stop alleine
    ich muss 2ten mal motor starten und leergang stellen und richtig gas geben damit mein auto zum 2ten mal nimmt es den gas nicht an gas marke ist landirenzo omegas danke für ihre interesse ich komme aus frankfurt am main
    herr georg
     
  5. #4 VIPP-GASer, 23.02.2018
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    35
    Guckst Du: Autogas Frankfurt, Maintal, Voltastr. .
    Herr opeld
     
    opeld gefällt das.
  6. opeld

    opeld AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke aber ich weißes nicht ob ich gas probleme oder benzin
    warum kalt starten motor ist nicht stabil
    herr georg
     
  7. Anzeige

  8. #6 VIPP-GASer, 25.02.2018
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    35
    Herr opeld,
    wenn Gasgemisch zu Fett -> auf Benzin zu mager.

    Gruß
     
  9. opeld

    opeld AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    herr georg danke
    darf ich allein reparien oder muss wergstatd fahren
    weil ich hab 2 mal gefaren meister controliert er hat was gewecksel trozdem gleiche fehler ist da
    lambda oksijen o2 sensor auch neue.
     
Thema: opel corsa d 1.2 gas probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel corsa lpg erfahrungen

    ,
  2. opel corsa d gas anlage springt nicht an

    ,
  3. gasprobleme mit gasanlage

Die Seite wird geladen...

opel corsa d 1.2 gas probleme - Ähnliche Themen

  1. Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!

    Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!: Hallo Zusammen, ich biete meinen Opel Corsa mit LPG von Werk aus. Tolles Fahrzeug. Links darf ich nicht versenden, von daher über Autoscout,...
  2. Opel Corsa 1.2 LPG ab Werk auslesen

    Opel Corsa 1.2 LPG ab Werk auslesen: Hallo zusammen:hello:, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Gaslange des Corsa's meiner Freundin auszulesen. Verbaut ist eine Landi...
  3. Opel Corsa Werks LPG Rail Druck zu hoch

    Opel Corsa Werks LPG Rail Druck zu hoch: Hallo Forum, habe an meinem Corsa einen Fehlercode der sagt LPG Raildruck zu hoch. Der Fehler kommt wenn das Auto in der Sonne steht und es...
  4. Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk

    Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche einen gebrauchten Opel Corsa D 1.2 mit LPG Anlage ab Werk. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ging,...
  5. Opel Corsa EZ 2009

    Opel Corsa EZ 2009: Guten Tag, wir haben gerade das Auto meines Großvaters bekommen.... Ein typisches Rentnerauta, Erstzulassung 2009, erst 25.000km gelaufen und...