Opel Corsa C 1.2

Diskutiere Opel Corsa C 1.2 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich möchte gern meinen Opel Corca C 1.2 NJoy umrüsten, doch leider weiß ich nicht wo. Kennt jdm. einen guten Umrüster (bevorzugt...

  1. #1 b7453229, 10.03.2013
    b7453229

    b7453229 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte gern meinen Opel Corca C 1.2 NJoy umrüsten, doch leider weiß ich nicht wo.
    Kennt jdm. einen guten Umrüster (bevorzugt aus diesem Forum) in der Umgebung Göttingen (Umkreis ca. 150km)?
    Ich möchte mir gern eine KME Diego Anlage einbauen lassen. Was haltet ihr davon?

    Jetzt noch ein paar technische Daten zum Auto:
    - Schlüsselnummer: 0035/395
    - Erstzulassung: 06/03
    - km-Stand: 64.600
    - Leistung: 55kW (75 PS)
    - Hubraum: 1199cm³
    - Schadstoffklasse: 4
    - Zylinder: 4


    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Corsa C 1.2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 10.03.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 b7453229, 11.03.2013
    b7453229

    b7453229 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 djcroatia, 14.03.2013
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Willst/musst du unbedingt eine KME haben? Also dein Corsa C läuft auf LPG wunderbar, ganz egal welche Anlage dort verbaut wird. Ventilschutz, etc. brauchst du auch nicht, Motor ist gasfest.

    Bei meinem Corsa C (75 PS) ist eine LandiRenzo Anlage verbaut und arbeitet ohne Probleme, schaffe gute 650 - 700 KM mit einem vollem Tank.
    Deine genannten Umrüster kenne ich nicht (muss aber nichts heissen), den Umrüster den dir Xsaragas ist hier vertreten, nennt sich "Rabemitgas"

    VG Mirko
     
  6. #5 corsagaser, 14.03.2013
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Mal ganz ehrlich jetzt:

    Da gibt Xsaragas dir einen Tipp, sogar wie von die gewünscht, einen Umrüster aus diesem Forum.
    Holzminden ist in der Nähe von Göttingen.
    Als nächstes kommst du und fragst wirr nach irgendwelchen Umrüstern.
    Der von Xsaragas empfohlene Umrüster ist, nach vielfältigen Aussagen aus diesem Forum, durchaus empfehlenswert.
    Ich selbst kann dazu nichts sagen, da ich nicht aus der Nähe komme.
    Aber die Frage wurde doch wohl zutreffend beantwortet.

    Gehts noch?
     
Thema: Opel Corsa C 1.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel corsa c 2003 lpg autogas

    ,
  2. erfahrungen corsa c lpg

    ,
  3. corsa c autogas

    ,
  4. corsa d 1.2 2006 gasfest,
  5. ist der corsa 1.2 gasgest,
  6. opel corsa c auf gas,
  7. opel corsa c lpg erfahrungen,
  8. lpg tank opel corsa c,
  9. opel corsa c auf gas umbau,
  10. corsa 1.2 twinport ventile lpg,
  11. opel corsa c lpg,
  12. opel 1.2 lpg umbau,
  13. opel corsa c anhängelast,
  14. opel corsa c gasanlage,
  15. umrüstung autogas opel corsa 1 2,
  16. umrüstung autogas opel corsa,
  17. corsa c 1.2 umrüsten,
  18. opel corsa c gasfest,
  19. autogas umbau opel corsa d,
  20. opel corsa d 1.2anhängelast ,
  21. opel corsa c gas,
  22. Opel Corsa C Kassel,
  23. anhängelast opel corsa c 1.8 technische daten,
  24. anhängelastopel corsa c,
  25. anhängelast Opel Corsa C 1.2
Die Seite wird geladen...

Opel Corsa C 1.2 - Ähnliche Themen

  1. Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!

    Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!: Hallo Zusammen, ich biete meinen Opel Corsa mit LPG von Werk aus. Tolles Fahrzeug. Links darf ich nicht versenden, von daher über Autoscout,...
  2. Opel Corsa 1.2 LPG ab Werk auslesen

    Opel Corsa 1.2 LPG ab Werk auslesen: Hallo zusammen:hello:, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Gaslange des Corsa's meiner Freundin auszulesen. Verbaut ist eine Landi...
  3. Opel Corsa Werks LPG Rail Druck zu hoch

    Opel Corsa Werks LPG Rail Druck zu hoch: Hallo Forum, habe an meinem Corsa einen Fehlercode der sagt LPG Raildruck zu hoch. Der Fehler kommt wenn das Auto in der Sonne steht und es...
  4. Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk

    Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche einen gebrauchten Opel Corsa D 1.2 mit LPG Anlage ab Werk. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ging,...
  5. Opel Corsa EZ 2009

    Opel Corsa EZ 2009: Guten Tag, wir haben gerade das Auto meines Großvaters bekommen.... Ein typisches Rentnerauta, Erstzulassung 2009, erst 25.000km gelaufen und...