Opel Corsa B mit Stargas Venturi DL 401

Diskutiere Opel Corsa B mit Stargas Venturi DL 401 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Opel Corsa B BJ 1998 mit einer Stargas Venturi DL 401 Anlage gekauft. Erst lief der Wagen auf Gas...

  1. #1 pistol8pete, 30.09.2014
    pistol8pete

    pistol8pete AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Wochen einen Opel Corsa B BJ 1998 mit einer Stargas Venturi DL 401 Anlage gekauft.

    Erst lief der Wagen auf Gas bestens, aber seit kurzen habe ich das Problem, dass der Wagen ruckelt & sobald die Kupplung betätige z.B. bei einer Ampel springt der Motor aus.

    Der Wagen ruckelt nicht immer, ab und zu fahre ich ohne Probleme 60 km und dann fängt er erst an zu ruckeln, wenn ich jedoch beschleunige hört das Ruckeln auf und sobald ich vom Gas gehe auch.

    Auf Benzin läuft der Wagen ohne Probleme.

    Wäre super, wenn jmd einen Tipp hätte!

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 30.09.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Du kannst auf jeden Fall mal die Zündkerzen anschauen. Auf Gas machen sich Zündprobleme früher als auf Benzin bemerkbar, da Gas-Luft einen höheren Übergangswiderstand als Benzin-Luft hat.
     
  4. #3 pistol8pete, 02.10.2014
    pistol8pete

    pistol8pete AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich werde es mal ausprobieren! Hoffentlich sind es nur die Zündkerzen, das wäre super! :)
     
Thema:

Opel Corsa B mit Stargas Venturi DL 401

Die Seite wird geladen...

Opel Corsa B mit Stargas Venturi DL 401 - Ähnliche Themen

  1. Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!

    Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!: Hallo Zusammen, ich biete meinen Opel Corsa mit LPG von Werk aus. Tolles Fahrzeug. Links darf ich nicht versenden, von daher über Autoscout,...
  2. Opel Corsa 1.2 LPG ab Werk auslesen

    Opel Corsa 1.2 LPG ab Werk auslesen: Hallo zusammen:hello:, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Gaslange des Corsa's meiner Freundin auszulesen. Verbaut ist eine Landi...
  3. Opel Corsa Werks LPG Rail Druck zu hoch

    Opel Corsa Werks LPG Rail Druck zu hoch: Hallo Forum, habe an meinem Corsa einen Fehlercode der sagt LPG Raildruck zu hoch. Der Fehler kommt wenn das Auto in der Sonne steht und es...
  4. Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk

    Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche einen gebrauchten Opel Corsa D 1.2 mit LPG Anlage ab Werk. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ging,...
  5. Opel Corsa EZ 2009

    Opel Corsa EZ 2009: Guten Tag, wir haben gerade das Auto meines Großvaters bekommen.... Ein typisches Rentnerauta, Erstzulassung 2009, erst 25.000km gelaufen und...