Opel Astra Sports Tourer J - 1,6 Turbo Motor (132 Kw/179PS) Automatikgetriebe

Diskutiere Opel Astra Sports Tourer J - 1,6 Turbo Motor (132 Kw/179PS) Automatikgetriebe im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich habe seit 2007 einen Astra H Caravan mit Automatikgetriebe und fahre seitdem schon 170.000 km mit Autogas und bin sehr zufrieden...

  1. #1 Franky-112, 13.06.2013
    Franky-112

    Franky-112 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit 2007 einen Astra H Caravan mit Automatikgetriebe und fahre seitdem schon 170.000 km mit Autogas und bin sehr zufrieden damit.

    Mittlerweile bin ich an dem Punkt eines Neukaufs angelangt und möchte mir gerne einen gebrauchten (wird nicht mehr verkauft) Astra J Sports Tourer mit dem 1,6 Ltr Turbo-Motor mit 132 Kw und 179 PS in der Automatikversion zulegen.

    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht oder kann mir jemand einen sehr guten UmbauPartner empfehlen?

    Wenn ja, welche Anlagen kommen in Frage und wer würde sie dann verbauen und zu welchem Preis?
     
  2. Anzeige

  3. #2 TurboAsterix, 02.08.2013
    TurboAsterix

    TurboAsterix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Der Umrüster, den ich für meinen 1.4T angesprochen habe, hat als Referenz (anscheinend mehrere) 1.6T genannt die er schon umgebaut hat. Wenn es hier eine PN Funktion gibt, kann ich dir den Namen schicken.
     
Thema: Opel Astra Sports Tourer J - 1,6 Turbo Motor (132 Kw/179PS) Automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra j 1.6 turbo lpg

    ,
  2. astra j 1.6 turbo motor ruckelt

    ,
  3. gasanlage astra j 1 6 turbo

    ,
  4. opel astra sports tourer 132 kw,
  5. opel astra j sports tourer 1.6 turbo,
  6. opel astra j mit kme gasanlage,
  7. opel astra j 1.6 lpg 179ps,
  8. probleme opel 1 6 179 ps,
  9. opel astra 1.6 turbo 179 ps automatik probleme,
  10. opel astra kombi 179 PS lpg,
  11. opel astra j 1.6 Turbo lpg probleme,
  12. probleme astra 179,
  13. probleme Getriebe 1.6 turbo,
  14. opel astra sports tourer gas umrüsten,
  15. opel 1 6 turbo 179 Ps Getriebe,
  16. opel astra turbo ruckelt,
  17. astra 1.4 turbo 179 psprobleme,
  18. opel astra turbo 1 6 l verbrauchserfahrung,
  19. astra j 179 ps automatikgetriebe,
  20. opel astra h 1.6 turbo mit lpg,
  21. astra j gtc 1 6 turbo ruckelt ein wenig,
  22. opel astra 179 ps motor erfahrungen sporttourer,
  23. astra j 1.6 turbi lpg,
  24. opel astra 1.6 turbo lpg,
  25. opel astra Sports Touren ruckeln
Die Seite wird geladen...

Opel Astra Sports Tourer J - 1,6 Turbo Motor (132 Kw/179PS) Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  2. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  3. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  4. Opel Astra K Prins VSI 3.0

    Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...