Opel Astra Sports Tourer 1.4T / 140 PS / A14NET - Nachrüstung?

Diskutiere Opel Astra Sports Tourer 1.4T / 140 PS / A14NET - Nachrüstung? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Keine Ahnung, den habe ich verkauft. Steht hier im Thread beschrieben ... VG TurboAsterix

  1. #41 TurboAsterix, 12.03.2018
    TurboAsterix

    TurboAsterix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Keine Ahnung, den habe ich verkauft. Steht hier im Thread beschrieben ...

    VG
    TurboAsterix
     
    Silverghost gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #42 Silverghost, 31.07.2018
    Silverghost

    Silverghost AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nach ECE-R115 Genehmigung habe ich so verstanden, würden momentan nur die Fahrzeuge umgerüstet, für die eine ECE-R115-Genehmigung vorliegt, für A14NET habe ich nur RandiRenzo gesehen. Der Umrüster hat mir gesagt, dass er mit Prins Anlage umrüsten kann, Ich bin nicht sicher, ob er überhaupt so machen könnte oder dürfte. Oder verstehe ich ECE R115 falsch?
    Grüße
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Zavoli bis Euro6
     
  5. #44 Silverghost, 01.08.2018
    Silverghost

    Silverghost AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Geht Prins nicht?
     
  6. Anzeige

Thema: Opel Astra Sports Tourer 1.4T / 140 PS / A14NET - Nachrüstung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a14net hydrostössel

    ,
  2. a14net gasfest

    ,
  3. opel a14net

    ,
  4. a14net ,
  5. a14net haltbarkeit,
  6. A14NET Gasfest ?,
  7. opel 1.4 turbo LPG,
  8. lpg gas für opel astra 140 ps einbauen,
  9. opel astra a14net,
  10. astra j 1.4 t 140 wastegate einstellen,
  11. unterschied a14nel a14net,
  12. a14net System zu dünn,
  13. astra j gasanlage,
  14. a14net wastegate,
  15. A14net drehzahl zu hoch,
  16. astra j sports tourer 1.4 turbo zu fett,
  17. 1.4 120ps lauft zu fett,
  18. gemischanpassung zu mager,
  19. umrüstung erdgas astra sports tourer,
  20. opel astra j 1.4 turbo gasfest ?,
  21. opel motor a14net lpg geeignet,
  22. opel astra sports tourer verbindung gebrochen,
  23. A14nel Ventilspiel einstellen ,
  24. opel forum a14net elektrodenabstand,
  25. opel astra j 1.4 turbo 140 ps lpg
Die Seite wird geladen...

Opel Astra Sports Tourer 1.4T / 140 PS / A14NET - Nachrüstung? - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  2. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  3. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  4. Opel Astra K Prins VSI 3.0

    Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...