Opel Astra Kaufberatung

Diskutiere Opel Astra Kaufberatung im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, was sagt ihr zu diesem Auto und der Gasanlage? Kenn mich nicht aus was den Turbo angeht. Gebrauchtwagen: Opel, Astra, 2.0 Turbo...

  1. #1 grodno., 28.10.2012
    grodno.

    grodno. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Astra Kaufberatung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Zum Auto kann ich dir auch nichts sagen
    Aber zur Gasanlage
    Mache eine ausgiebige Probefahrt mit dem Auto und beim Umschalten von Benzin auf Gas ( oder anders herum) solltest du keine Unterschied merken.
    Auch beim Beschleunigen sollte kein Unterschied zu bemerken sein.

    Und wie lange ist die ICOM Verbaut ?
    Denn bei der ICOM kann alle 70 - 100 000 Km eine Pumpe im Tank fällig sein.

    Leider habe ich keine genaueren Daten von dem Z20LEL Motor und weiß nicht ob er eine Benzindruckanhebung hat.
    Die Benzindruckanhebung haben aber die meisten Turbo Motoren.

    Dann sollte ein Druckregler mit Unterdruckdose verbaut sein.

    Im Bild habe ich die Unterdruckdose beschriftet, mit Anschluß eines Unterdruckschlauchs an den Ansaugkrümmer

    Gruß Eddy
     

    Anhänge:

Thema: Opel Astra Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Opel astra g 1.6 16v z16xe erfahrungsbericht

    ,
  2. druckregler opel astra 2005

    ,
  3. icom astra g

    ,
  4. opel astra bj 2006 druckregler auto geht aus,
  5. opel astra jtg erfahrung,
  6. unterschied opel astra z16xe,
  7. opel atra h stag 300,
  8. opel astra kaufberatung
Die Seite wird geladen...

Opel Astra Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10