Opel Astra H GTC 2.0 Turbo 170PS BRC Seq 24 > Ruckeln

Diskutiere Opel Astra H GTC 2.0 Turbo 170PS BRC Seq 24 > Ruckeln im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines Problems an meiner Gasanlage! Ich habe meinen Wagen im Dezember letzten Jahres gekauft und seitdem...

  1. #1 Itzyloth, 21.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
    Itzyloth

    Itzyloth AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich eines Problems an meiner Gasanlage!
    Ich habe meinen Wagen im Dezember letzten Jahres gekauft und seitdem ruckelt er auch schon im unteren Drehzahlbereich bis 2200RPM.
    Bisher konnte ich keine Werkstatt in meiner Nähe finden, welche dieses Problem beheben konnte.
    Was könnten die Ursachen für dieses Problem sein?
    Die Werkstätte, welche sich das Problem angeschaut haben, meinten dass man es nicht einfach einstellen kann und eine sagte auch schon, dass es an dem Wagen selbst liegen muss, obwohl der Wagen im Benzinbetrieb einwandfrei läuft.

    Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe bekommen kann und wenn jemand eine gute Werkstatt im Bereich Biele feld kennt und diese weiterempfehlen kann, dann wäre ich auch sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 22.11.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ist die Gasanlage selber schon von einem BRC FAchmann überprüft worden?

    Ein Ruckeln im Untertourigen Berreich deute meist auf eine nicht mehr 100% arbeitenden Zündanlage hin. Das macht sich dann zuerst im Gasbetrieb bemerkbar und wie du schon geschrieben hast merkt man im Benzinbetrieb meist nix davon. Also: Zündkerzen und Zündspule/Spulen kontrollieren lassen.


    Gruß
    Martin

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Itzyloth, 22.11.2011
    Itzyloth

    Itzyloth AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antwort!

    In einer der Werkstätten wurden Zündkerze und Zündspule schon ausgetauscht, ich habe in Derselben auch die Gasanlageninspektion machen lassen. Das waren aber keine Fachmänner was BRC Gasanlagen angeht, die hatten nur die Software dafür.

    Die Frage nach einer vernünftigen Werkstatt hat sich auch schon erledigt, ich habe gestern das Forum noch ein wenig durchstöbert und wie schon anderen empfohlen wurde, habe ich Gasdrive kontaktiert und die haben mir auch schnell eine Adresse gesagt wo ich hin kann, habe nun für nächste Woche einen Termit beim Autohaus Spieker in Tecklenburg.
    Der machte mir am Telefon schon einen viel besseren Eindruck als jede andere Werkstatt in der ich mit dem Problem war... der hatte wenigstens Ahnung wovon er spricht.
     
Thema: Opel Astra H GTC 2.0 Turbo 170PS BRC Seq 24 > Ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra h 2.0 turbo zündaussetzer

    ,
  2. opel ruckelt untertourig

    ,
  3. ruckeln astra j

    ,
  4. ruckeln opel astra j,
  5. opel astra 2.0 turbo ruckelt,
  6. opel astra 2.0 turbo lpg,
  7. opel 2.0 turbo probleme,
  8. opel astra gtc h turbo darf man niedertourig fahren,
  9. wie teuer ist eine zündspule von opel astra gtc,
  10. astra h 2.0 turbo probleme,
  11. opel astra h beim gas betrieb ruckelt,
  12. astra gtc 2.0 turbo 170 ps forum,
  13. ruckeln turbo Astra j,
  14. opel astra h 2.0 turbo merkt man nicht,
  15. astra j ruckelt beim gasgeben,
  16. astra j ruckelt,
  17. opel zündaussetzer untertourig,
  18. astra h 2.0 turbo zündaussetzer,
  19. astra 2.0 turbo ruckelt beim gasgeben,
  20. astra ruckeln untertourig,
  21. opel astra j ruckelt beim gas geben,
  22. opel astra 2 0 turbo 170ps daten,
  23. opel astra h stottert beim Gas geben im unteren drehzahl,
  24. motor ruckelt beim gasgeben astra j,
  25. opel astra 2.0 turbo lpg 170ps
Die Seite wird geladen...

Opel Astra H GTC 2.0 Turbo 170PS BRC Seq 24 > Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  2. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  3. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  4. Opel Astra K Prins VSI 3.0

    Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...