OPEL Astra H Caravan 1.6 Bj 2007 ruckelt im Gasbetrieb Motorleuchte brennt

Diskutiere OPEL Astra H Caravan 1.6 Bj 2007 ruckelt im Gasbetrieb Motorleuchte brennt im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Bei meine Opel leuchte mittlerweile innerhalb von einem Monat das dritte mal die...

  1. Remi

    Remi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,


    ich habe folgendes Problem. Bei meine Opel leuchte mittlerweile innerhalb von einem Monat das dritte mal die Motorkontrollleuchte.
    Kurz bevor die Lampe aufleuchtet ist kurz der Anzug beim Gas geben weg und er stockt. Dann fühlt es sich so an als ob er nur auf drei Pötten läuft.
    War jetzt zweimal in der Werkstatt das erste mal ( dort wo ich Ihn gekauft habe ) würde die Zündspüle getauscht danach lief er wieder bis ich zuhause war... :-/ Das wars dann also nicht......!!!!!
    Dann habe ich ihn beim zweiten auftreten des Fehlers in eine zertifizierte Zavoli Werkstatt gebracht. Der nette Herr sagte dann das die Anlage verdreckt sei und er hat die Injektoren sowie die Drosselklappe gesäubert danach lief er jetzt eine Woche ohne Probleme und heute früh wieder das gleiche Problem. Im Gasbetrieb ruckeln wie auf drei Zylindern. Wenn ich das Auto dann aus machen geht es wieder. Im Benzin Bbetrieb alles ohne Probleme. Ich zweifel mittlerweile echt an der Fachkompetenz mancher Werkstätten.....

    Achja ich habe noch Gebrauchtwagen Garantie bis 08/13

    Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Ein guter Zavoli-Umrüster (zertifizierte gibts eh keine) würde die Injektoren überholen lassen, bzw. gegen überholte austauschen und dann wär alles wieder ok...
    Aber deine erste Werkstatt waren wohl mal wieder hirnlose Teiletauscher....von Diagnose keinen blassen...
     
  4. Remi

    Remi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja sowas hab ich mir auch gedacht nachdem der Fehler erneut aufgetreten ist. Ich werd das mal so anbringen und hoffe das war es dann und es kommt nicht noch mehr auf mich zu die ständigen Rennerein nerven!

    Kann ich dich eventuell mal anrufen?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn dann, spät am Abend. Tagsüber hab ich leider mom. keine Zeit.
     
  6. Anzeige

Thema: OPEL Astra H Caravan 1.6 Bj 2007 ruckelt im Gasbetrieb Motorleuchte brennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra h ruckelt beim gas geben

    ,
  2. opel astra h caravan ruckelt beim gas geben

    ,
  3. opel astra motorkontrollleuchte leuchtet motor ruckelt

    ,
  4. opel astra h mit gasanlage,
  5. opel astra h caravan 1 8 motorkontrolleuchte,
  6. Auto ruckelt beim gas geben opel astra H,
  7. opel astra h caravan 1.6 ruckelt,
  8. opel astra h ruckelt beim gas geben motorkontrollleucht,
  9. motorkontrollleuchte leuchtet opel astra h,
  10. opel astra h caravan motorkrontrolleuchte,
  11. motorkontrollleuchte opel astra caravan h,
  12. Probleme bei Opel Astra H 1 6 Caravan mit Gasanlage,
  13. opel astra h 1.6 motorkontrollleuchte leuchtet ruckelt,
  14. motorleuchte brennt auto ruckelt opel Astra h,
  15. opel astra h caravan ruckelt,
  16. Astra ruckelt MotorKontrolleuchte,
  17. opel astra turbo ruckeln motorleuchte,
  18. astra h ruckeln beim gasgeben,
  19. motorleuchte bei opel astra leuchtet,
  20. opel astra h beim lpg ruckelt,
  21. opel astra h motor ruckelt,
  22. astra h motor stottert motorkontrolle,
  23. opel astra ruckeln im gasbetrieb,
  24. opel astra caravan 1 6 lpg,
  25. gasanlage für opel astra h
Die Seite wird geladen...

OPEL Astra H Caravan 1.6 Bj 2007 ruckelt im Gasbetrieb Motorleuchte brennt - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  2. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  3. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  4. Opel Astra K Prins VSI 3.0

    Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...