Opel Astra G

Diskutiere Opel Astra G im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Kapitaen ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1598 ccm...

  1. #1 Kapitaen, 27.03.2010
    Kapitaen

    Kapitaen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Username : Kapitaen
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1598 ccm
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 11/1998
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 55 / 75
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 10/2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 137.000 km
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2.000 Euro
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Opel Rau, 25709 Marne
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Stargas Venturi
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 47 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 8 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 9 bis 10 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: ca 25 %
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Wollte meinen Astra nur zur Inspektion anmelden, mußte kurz warten und habe mich in dieser Zeit mit LPG-Umrüstungs-Werbung beschäftigt. Ganz spontan habe ich mich dann für die Umrüstung entschieden und gleich einen Termin gemacht. Was sollte schon schief gehen, die Werkstatt hatte regelmäßig das "Goldene Lenkrad" von Opel für hervorragende Arbeit erhalten!
    Statt drei Tagen dauerte die Umrüstung drei Wochen. Angeblich war keine passende Mischerplatte zu bekommen. Dann endlich, Auto fertig und sparen! Die ersten 10.000 km gab es keine Probleme. Täglich gute 20 km hin zur und 20 km zurück von der Arbeit, ab und zu Überlandfahrten von max 100 km. Dann mehrere Autobahnfahrten von 500 km Länge mit um die 140 km/h (kein Heizen) und die Probleme begannen. Zweimal unterwegs liegengeblieben, weil die Mischerplatte nicht professionell sondern nur mit viel Dichtungspaste eingebaut worden war. Termindruck, Leihwagen und das ganze Theater ... Fahrzeug dann zur Nachbesserung gegeben und nach fünf (!) Wochen zurückbekommen. Seitdem läuft die Kiste problemlos und hat jetzt etwas über 180.000 km auf dem Tacho. Neulich etwas unwillig bei der Gasannahme, aber seit der letzten Inspektion mit neuen (Gas-) Kerzen wieder tip-top. Verbrauch liegt in der Regel zwischen 9 und 10 Litern LPG. Stelle demnächst ein paar Bilder hier ein.


    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Astra G. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Opel Astra G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra g autogas

    ,
  2. autogas umrüstung nordfriesland

    ,
  3. empfehlung lpg umbau opel astra g nrw

    ,
  4. astra g gasumbau,
  5. lpg gasanlage opel astra g,
  6. opel astra g gas verbrauch,
  7. opel astra g autogas tankgröße,
  8. tankgröße lpg opel astra g,
  9. astra g umrüsten erfahrung,
  10. lpg autogasanlage von opel astra g,
  11. gasanlage für opel astra g,
  12. opel astra g autogas lpg,
  13. opel astra G mit lpg autogas,
  14. erfahrungen mit lpg opel astra g,
  15. Opel Rau Marne gut,
  16. gasumbau nordfriesland,
  17. opel astra g coupe gasumbau kosten,
  18. opel astra G lpg,
  19. opel astra g lpg probleme,
  20. astra g 75 ps umbau gas,
  21. gasumbau opel astra g,
  22. autogas tankgröße beim astra g t98 75ps,
  23. gas umbau opel astra g,
  24. opel t98 g 1800 gasumrüstung,
  25. opel astra g bj 98 gasumbau verbrauch
Die Seite wird geladen...

Opel Astra G - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  2. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  3. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  4. Opel Astra K Prins VSI 3.0

    Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...