Opel Astra G

Diskutiere Opel Astra G im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Die Stag 300 Gasanlage schaltet immer wieder auf Benzin um, nur bei nicht Last wird Gas Betrieb erreicht, dann beim Beschleunigen auf Benzin....

  1. #1 Hucky24, 11.03.2011
    Hucky24

    Hucky24 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Die Stag 300 Gasanlage schaltet immer wieder auf Benzin um, nur bei nicht Last wird Gas Betrieb erreicht, dann beim Beschleunigen auf Benzin. Kennt das jemand.
    Kann das am Gasfilter liegen, der muss gewechselt werden.
    Nun sind es knapp 80TDKM auf Gas und sehr zufrieden.

    Grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Astra G. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djcroatia, 13.03.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Also bei Prins wird der Gasfilter zum ersten mal nach 25.000 km gewechselt.

    Hast du schon mal einen Service gemacht?
     
  4. #3 Hucky24, 13.03.2011
    Hucky24

    Hucky24 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei knapp 80000km auf Lpg hab ich schon ein paar services gemacht. Der letzte war vor 23000 km. Am Dienstag hab ich einen Termin zum Service. Hoffe es ist nichts großes.

    Grüße Hucky24
     
  5. #4 Heinrichs54, 17.12.2014
    Heinrichs54

    Heinrichs54 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde , ich bin seit kurzem hier angemeldet und grüße die Gasfan Meile. Vorweg ich fahre seit 2007 als Jahreswagen ein Opel Corsa C - Modell
    1.4 Twinport nach dem Kauf bei 8300 Km umgerüstet auf eine Irmscher Gasanlage die bis 160.000 einwandfrei lief ,- Gasdüsen und Abschaltventil gewechselt
    Fehler behoben und die Karre läuft wieder wie gehabt. - Meine Frage kann bei dem neuen Modell Astra der 1.6 Benzinmotor auf Gas umgerüstet werden.

    Gruß Heiner
     
  6. #5 Heinrichs54, 17.12.2014
    Heinrichs54

    Heinrichs54 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Den Gasfilter habe ich bei jetzt 180.000 Km noch nie gewechselt. da liegt ein anderes Problem vor .

    Gruß Heiner
     
Thema: Opel Astra G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 6 astra g gas

    ,
  2. opel astra g cc hubraum 1598

    ,
  3. kundendienst astra h lpg

    ,
  4. opel astra gcc probleme mit gasanlage,
  5. opel astra g gasumbau wenig beschleunigung,
  6. opel astra g lpg-umbau,
  7. opel astra hubraum 1598 automatik,
  8. opel astra lpg erfahrungen,
  9. opel astra-g-cc hubraum 1598,
  10. opel astra g mit lpg,
  11. opel astra g hubraum,
  12. astra g mit lpg,
  13. gasumrüstung astra g,
  14. ASTRA G LPG,
  15. kundendienst opel astra g,
  16. hz16xep,
  17. kundendienst opel astra g 80000 km,
  18. hubraum opel astra g,
  19. opel astra g Hubraum 1598,
  20. gasanlagen opea astra g,
  21. opel astra g gasumbau,
  22. gasanlage schaltet bei last immer wieder auf benzin ,
  23. aw 0pel astra g,
  24. wann muss der autogasfilter gewechselt werden opel astra h,
  25. opel astra g lpg beschleunigt nicht
Die Seite wird geladen...

Opel Astra G - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  2. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  3. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  4. Opel Astra K Prins VSI 3.0

    Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...