Opel Astra F Caravan mit Vector 4 Anlage - Software zum Auslese?

Diskutiere Opel Astra F Caravan mit Vector 4 Anlage - Software zum Auslese? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen Opel Astra F Caravan mit einer LPG-Anlage drin. Leider wechselt die Anlage alle paar Sekunden zwischen...

1. patzka

patzka AutogasTestSchreiber

Hallo Leute,

ich habe seit kurzem einen Opel Astra F Caravan mit einer LPG-Anlage drin.
    Leider wechselt die Anlage alle paar Sekunden zwischen Gas- und Benzinbetrieb. Deshalb möchte ich das Steuergerät auslesen, um in Erfahrung zu bringen, ob vielleicht ein Bauteil beschädigt ist. Ich tippe stark auf den Verdampfer, weil der Wagen bevor ich ihn bekam länger Zeit mit sehr wenig Kühlwasser gefahren wurde. Aber ich möchte Gewissheit.
    Auf dem Steuergerät steht Vector 4. Ein passendes Kabel inkl. Treiber hab ich schon. Mir fehlt nur noch die Software, bestenfalls für Windows Vista.
    Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die vielleicht sogar jemand?
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

2. Anzeige

Thema: Opel Astra F Caravan mit Vector 4 Anlage - Software zum Auslese?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vector gasanlage

,
  2. vector lpg gasanlage

,
  3. vector 4 lpg oprogramowanie

,
  4. lpg gasanlage opel astra f preise,
  5. vector lpg software,
  6. opel astra f caravan software,
  7. vector 4 gas,
  8. software für opel astra f,
  9. astra f autogas selber umrüsten,
  10. software für astra caravan,
  11. astra f 1 8 autogas,
  12. biete opel astra f caravan 1 4 weiß,
  13. software opel astra caravan ,
  14. vector 4 lpg,
  15. opel astra f steuergerät auslesen programm,
  16. biete 1 8 astra f caravan weiß,
  17. astra f caravan 1 8l 16v gruppe a anlage,
  18. zwischengas opel astra f,
  19. opel astra f caravan lpg,
  20. vector 4 gasanlage auslesen,
  21. kme diego astra f
Die Seite wird geladen...

Opel Astra F Caravan mit Vector 4 Anlage - Software zum Auslese? - Ähnliche Themen

1. Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h

Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h: Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h
  2. Umrüstung Opel Astra J 1.6 BCR, Prins, Vialle

Umrüstung Opel Astra J 1.6 BCR, Prins, Vialle: Hallo zusammen, es geht um die Umrüstung auf Autogas hier habe ich mich schon etwas eingelesen und mir ist auch bekannt das der genannte Opel...
  3. Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung

Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung: Hallo! Nach vielen Monaten hin und her von meinem Mann, ob er seinen Ford Fiesta (Diesel) verkauft oder auffährt (hat ein paar Probleme beim...
  4. Opel Astra H Kombi 1,4L 90PS Bj07 Zusammenfasssung nach 10 Jahren GAS Betrieb

Opel Astra H Kombi 1,4L 90PS Bj07 Zusammenfasssung nach 10 Jahren GAS Betrieb: Moin Moin von der Küste. Bin heute zum ersten mal hier angemeldet und wollte mal einen Bericht von meiner LPG Erfahrung mit einem Opel Astra Kombi...
  5. Verkaufe Opel Astra J 1.4, 120 PS Vialle

Verkaufe Opel Astra J 1.4, 120 PS Vialle: Hallo, Verkaufe meinen Opel Astra, 1.4 l, 120 PS, 5-türig, Limo.., 6-Gang, Start-Stop Bj. 05.2014 Km: 41.000 TÜV/AU: 05.2019 letzte IP: 05.2017...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden