Opel Astra F 1,6 SE

Diskutiere Opel Astra F 1,6 SE im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo erst mal..... Seit einiger zeit habe ich Probleme mit der Gasanlage.Das Auto hatt einen unrunden Leerlauf und Ruckt beim fahren. Möchte...

  1. #1 lehn77, 14.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
    lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.....
    Seit einiger zeit habe ich Probleme mit der Gasanlage.Das Auto hatt einen unrunden Leerlauf und Ruckt beim fahren.
    Möchte jetzt mal die injektoren überholen mit einem rep. satz.
    (Hatte die gleichen Injektoren von einem freund eingebaut und alles war wieder ok)
    Leider finde ich keinen zu den verbauten injektoren.
    Könnte ich hier auch andere verbauen?
    Wenn ja welche?
    Möchte mir auch ein Interface Kabel kaufen aber welches ist passend?
    Zur Anlage Steuergerät Femitec MA-L4 Plus
    Injektor Ciac 01 67R-01-4430 110R004431
    Verdampfer AT09 125 651867R014066
    Wäre für jede hilfe dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Astra F 1,6 SE. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 14.04.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Injektoren Giac 01 (Reperatursatz Valtek ) Baugleich

    Genau dasselbe fortgeschrittene Technik :-)

    Mfg
    aus Koeln
     
  4. lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
Thema: Opel Astra F 1,6 SE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ciac 01 lpg

Die Seite wird geladen...

Opel Astra F 1,6 SE - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  2. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  3. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  4. Opel Astra K Prins VSI 3.0

    Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...