Opel Astra Caravan

Diskutiere Opel Astra Caravan im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo biete meinen Opel Astra Caravan Bj 2000 153.000 km 75 PS zum Verkauf an. VB 2.300 € 9 fachbereift. Diverse Reparaturen letztes Jahr...

  1. #1 klienfb, 24.07.2012
    klienfb

    klienfb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    biete meinen Opel Astra Caravan Bj 2000 153.000 km 75 PS zum Verkauf an. VB 2.300 € 9 fachbereift.

    Diverse Reparaturen letztes Jahr durchgeführt, unter anderem neue Kupplung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opel Astra Caravan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gilead

    Gilead AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bischen mager!
    - was wurde repariert?
    - Bilder?
    - Gasanlage/welcher Hersteller?

    ... nicht böse gemeint :-)
     
Thema: Opel Astra Caravan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:lpgforum.de opel astra h caravan autogas

    ,
  2. astra caravan mit lpg

    ,
  3. opel astra h kombi 2006

Die Seite wird geladen...

Opel Astra Caravan - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  2. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  3. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  4. Opel Astra K Prins VSI 3.0

    Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...