Online Routenplaner der Gastanken anzeigt

Diskutiere Online Routenplaner der Gastanken anzeigt im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin Gas-Neuling und suche nach einem Online-Routenplaner bei dem ich eine Reisestrecke eingeben kann und der zusätzlich die an dieser...

  1. #1 harlekin12, 24.05.2010
    harlekin12

    harlekin12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin Gas-Neuling und suche nach einem Online-Routenplaner bei dem ich eine Reisestrecke eingeben kann und der zusätzlich die an dieser Strecke gelegenen LPG-Gastankstellen auflistet.

    Kennt jemand von Euch so einen Routenplaner?

    Gruss, Roland
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 25.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    schau mal nach dem Routenplaner von ADAC. Da kannst du dir LPG Tankstellen anzeigen lassen...

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 vonderAlb, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    NAVTEQ Map24 - Kostenloser Routenplaner, interaktive Stadtpläne und Straßenkarten in Deutschland, Europa, Amerika, Australien, Naher Osten und Südafrika

    Route eingeben dann "Sonderziele (POI) entlang der Route finden" anklicken und Kategorie "Autogastankstellen" auswählen und die Route errechnen lassen (auf "weiter" klicken).

    Aber Achtung: es werden nicht alle Tankstellen angezeigt. Die Datenbank ist "Mist" (unvollständig). Die umfangreichste und wirklich brauchbarste Datenbank für deutsche Autogastankstellen ist in meinen Augen die von www.gas-tankstellen.de
     
  5. #4 harlekin12, 25.05.2010
    harlekin12

    harlekin12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich danke Euch für Eure Antworten. Der Routenplaner von Navteq ist genau das, was ich gesucht habe.

    Gruss, Roland
     
  6. Anzeige

Thema: Online Routenplaner der Gastanken anzeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen routenplaner

    ,
  2. lpg routenplaner

    ,
  3. lpg routenplaner europa

    ,
  4. Autogas Routenplaner,
  5. lpg tankstellen entlang route,
  6. routenplaner mit lpg tankstellen gas,
  7. lpg gastankstellen routenplaner,
  8. routenplaner mit lpg tankstellen,
  9. gastankstellen routenplaner,
  10. routenplaner lpg tankstellen,
  11. autogas tankstellen routenplaner,
  12. routenplaner mit gastankstellen,
  13. Routenplaner mit autogastankstellen,
  14. autogas routenplaner mit lpg tankstellen,
  15. routenplaner autogas,
  16. routenplaner mit lpg,
  17. lpg tankstellen auf route,
  18. routenplaner mit lpg anzeige,
  19. routenplaner mit gastankstellen lpg,
  20. gastankstellen entlang route,
  21. routenplaner lpg tankstellen europa,
  22. routenplaner autogastankstellen,
  23. lpg tankstellen routen planer,
  24. routenplaner lpg,
  25. autogas routenplaner mit autogastankstellen
Die Seite wird geladen...

Online Routenplaner der Gastanken anzeigt - Ähnliche Themen

  1. (kaufengoethe@gmail.com) Kaufen Sie Deutsch Goethe B2, Telc B1, ÖSD-Zertifikat online ohne Prüfung

    (kaufengoethe@gmail.com) Kaufen Sie Deutsch Goethe B2, Telc B1, ÖSD-Zertifikat online ohne Prüfung: VERY IMPORTANT!!! Deutsche Sprachzertifikate – Kaufen Sie Goethe-, Telc-, ÖSD- und TestDAF-Zertifikate online ohne Prüfung Deutsche...
  2. Prins Vsi 2 firmware online laden nicht möglich ?

    Prins Vsi 2 firmware online laden nicht möglich ?: hallo liebe Pins-Umrüstkollegen ! hab ein Problem mit der Aktivierung einer Prins VSI 2 . Nach dem Einbau folgt die Programmierung.... aber beim...
  3. Online Petition Jan/Feb 2017 gegen LPG Steuererhöhung

    Online Petition Jan/Feb 2017 gegen LPG Steuererhöhung: falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: die Steuererhöhung auf LPG ab 2019 soll nun plötzlich wesentlich schneller vonstatten gehen als bisher...
  4. LPG Tankstellen online suchen FILM

    LPG Tankstellen online suchen FILM: Hi vielleicht hilft es jemanden LPG Tankstellen zu finden https://www.youtube.com/watch?v=HSzLoISinR8&feature=youtu.be ciao
  5. Achtung vor dem Online Shop wi gas.pl

    Achtung vor dem Online Shop wi gas.pl: Hallo Ich weiß nicht ob es hier hergehört aber ich muß es einfach los werden. Achtung vor Bestellungen bei wi gas.pl Der Typ hat einen kl....