Online Routenplaner der Gastanken anzeigt

Diskutiere Online Routenplaner der Gastanken anzeigt im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin Gas-Neuling und suche nach einem Online-Routenplaner bei dem ich eine Reisestrecke eingeben kann und der zusätzlich die an dieser...

  1. #1 harlekin12, 24.05.2010
    harlekin12

    harlekin12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin Gas-Neuling und suche nach einem Online-Routenplaner bei dem ich eine Reisestrecke eingeben kann und der zusätzlich die an dieser Strecke gelegenen LPG-Gastankstellen auflistet.

    Kennt jemand von Euch so einen Routenplaner?

    Gruss, Roland
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 25.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    schau mal nach dem Routenplaner von ADAC. Da kannst du dir LPG Tankstellen anzeigen lassen...

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 vonderAlb, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    NAVTEQ Map24 - Kostenloser Routenplaner, interaktive Stadtpläne und Straßenkarten in Deutschland, Europa, Amerika, Australien, Naher Osten und Südafrika

    Route eingeben dann "Sonderziele (POI) entlang der Route finden" anklicken und Kategorie "Autogastankstellen" auswählen und die Route errechnen lassen (auf "weiter" klicken).

    Aber Achtung: es werden nicht alle Tankstellen angezeigt. Die Datenbank ist "Mist" (unvollständig). Die umfangreichste und wirklich brauchbarste Datenbank für deutsche Autogastankstellen ist in meinen Augen die von www.gas-tankstellen.de
     
  5. #4 harlekin12, 25.05.2010
    harlekin12

    harlekin12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,