Online Petition Jan/Feb 2017 gegen LPG Steuererhöhung

Diskutiere Online Petition Jan/Feb 2017 gegen LPG Steuererhöhung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: die Steuererhöhung auf LPG ab 2019 soll nun plötzlich wesentlich schneller vonstatten gehen als bisher...

  1. #1 VaterundSohn, 30.01.2017
    VaterundSohn

    VaterundSohn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: die Steuererhöhung auf LPG ab 2019 soll nun plötzlich wesentlich schneller vonstatten gehen als bisher (zuletzt 2016) in Koalitionsvereinbarungen verlautbart.
    Statt bisher geplanter jährlich ca 3 Ct Steuererhöhung ab 2019 , soll Steuer nun in einem Schritt um 14,7 Ct angehoben werden.
    Dagegen wurde eine Petition gestartet.

    Falls in meinem Beitrag hier der Link zur Petition bei openpetition.de nicht angezeigt wird bzw nicht funktioniert (weil ich noch keine 10 Beiträge verfasst habe) bitte ich jemand, der Verlinkungsberechtigung schon hat, den Link einzustellen. Danke.

    PS: man findet Link zur Petition auch auf autogastec.com
     
    elpeguet gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  4. #3 vonderAlb, 31.01.2017
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    VaterundSohn gefällt das.
Thema: Online Petition Jan/Feb 2017 gegen LPG Steuererhöhung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg steuer

    ,
  2. steuererhöhung autogas

    ,
  3. lpg steuererhöhung

    ,
  4. autogas steuer,
  5. autogas steuererhöhung,
  6. petition autogas,
  7. lpg preis ab 2019,
  8. lpg petition,
  9. lpg pedotion,
  10. lpg steuer 2017,
  11. lpg erhöhung,
  12. autogas 2018 steuer petition,
  13. onlinepedition lpg,
  14. lpg steuer ab 2019,
  15. lpg gas steuererhöhung
Die Seite wird geladen...

Online Petition Jan/Feb 2017 gegen LPG Steuererhöhung - Ähnliche Themen

  1. (kaufengoethe@gmail.com) Kaufen Sie Deutsch Goethe B2, Telc B1, ÖSD-Zertifikat online ohne Prüfung

    (kaufengoethe@gmail.com) Kaufen Sie Deutsch Goethe B2, Telc B1, ÖSD-Zertifikat online ohne Prüfung: VERY IMPORTANT!!! Deutsche Sprachzertifikate – Kaufen Sie Goethe-, Telc-, ÖSD- und TestDAF-Zertifikate online ohne Prüfung Deutsche...
  2. Prins Vsi 2 firmware online laden nicht möglich ?

    Prins Vsi 2 firmware online laden nicht möglich ?: hallo liebe Pins-Umrüstkollegen ! hab ein Problem mit der Aktivierung einer Prins VSI 2 . Nach dem Einbau folgt die Programmierung.... aber beim...
  3. LPG Tankstellen online suchen FILM

    LPG Tankstellen online suchen FILM: Hi vielleicht hilft es jemanden LPG Tankstellen zu finden https://www.youtube.com/watch?v=HSzLoISinR8&feature=youtu.be ciao
  4. Achtung vor dem Online Shop wi gas.pl

    Achtung vor dem Online Shop wi gas.pl: Hallo Ich weiß nicht ob es hier hergehört aber ich muß es einfach los werden. Achtung vor Bestellungen bei wi gas.pl Der Typ hat einen kl....
  5. Bosch Scheibenwischer für 7€ bei ATU online!

    Bosch Scheibenwischer für 7€ bei ATU online!: Hi, bei ATU gibt es eine Rabattaktion für Scheibenwischer von Bosch. Geht ab 7€ los. Ab 50€ Versankostenfrei. Am besten auch den Newsletter...