OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem
Diskutiere OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG Gemeinde, Kurz zu meiner Person Mein Name ist Matthies bin 34 und versierter Schrauber und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe...
Seite 1 von 2
Thema:
OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem
Die Seite wird geladen...
-
OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem - Ähnliche Themen
-
omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer
omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer: Hallo Bin neu in diesem Forum. Also schon einmal Gruß an Alle. Habe einen Mercedes ML 430 übernoimmen mit einer OMVL Anlage. Die Anlage... -
OMVL Dream XXi-E MP48 Defekt.
OMVL Dream XXi-E MP48 Defekt.: Schönen Guten Morgen Liebe LPG-Freunde, da ich noch neu bin stelle ich mich zu erst mal vor. Ich bin der Andre aus der nähe von dortmund. Ich... -
Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar
Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar: ich habe einen Verdampfer OMVL Dream XXI G 67R-010099 code: K9017.. (letzten zwei Ziffern nicht mehr lesbar) mit M10 6mm Gaseingangsleitung in... -
Steuergerätedaten für OMVL Dream XXI-P bei Kia C'eed Bj. 2008
Steuergerätedaten für OMVL Dream XXI-P bei Kia C'eed Bj. 2008: Hallo, mein OMVL_P Steuergerät hat sich ins Nirwana verabschiedet. Ich habe nun ein jungfräulich Neues, das noch eingestellt werden muss. Die... -
2x Audi 100 2,3E Typ44 mit OMVL Dream XXI C
2x Audi 100 2,3E Typ44 mit OMVL Dream XXI C: Hallo zusammen, ich habe 2006/7 meine beiden Wagen mit der obene genannten Anlage ausgerüstet und diese haben wirklich gut funktioniert. Dann...