OMVL Steuergerät defekt Reperatur und wie bekomme ich mein Auto nun an.

Diskutiere OMVL Steuergerät defekt Reperatur und wie bekomme ich mein Auto nun an. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hi @ all, so wie es aussieht ist mein Steuergerät meiner OMVL Dream XXi defekt. kann jemand das steuergerät reparieren? wie bekomme ich mein...

  1. #1 marcmarc2003, 17.11.2012
    marcmarc2003

    marcmarc2003 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all,

    so wie es aussieht ist mein Steuergerät meiner OMVL Dream XXi defekt.

    kann jemand das steuergerät reparieren?

    wie bekomme ich mein auto nun wieder an? kann ich da etwas überbrücken, wenn ja was, kann mir da einer ratschläge geben.

    vielen dnak im vorraus.

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 17.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ECU reparieren wird sich nicht lohnen.

    XXI was? E-N-P?

    Aber egal welche, du hast zur Benzindüsentrennung einen Stecker,(beim 4 zyl 9polig) den kannst du abziehen und dann die Kabel immer mit der selben Farbe und Farbe mit Strich mit einander Verbinden. Dann bleibt noch rot-weiß über, das ist geschaltet plus und bleibt einfach frei.

    Gruß Armin P.s. Die OMVL Steuergeräte findest du alle bei mir im Shop
     
Thema: OMVL Steuergerät defekt Reperatur und wie bekomme ich mein Auto nun an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl steuergerät

    ,
  2. omvl steuergerät defekt

    ,
  3. gassteuerungsgerät

    ,
  4. steuergerät reparatur gasanlage,
  5. defektes steuergerät gas auto,
  6. steuerungsgerät auto gasanlage,
  7. omvl gasanlage steuergeret ,
  8. gasanlage omvl defekt keine anzeige,
  9. icom steuergerät selber reparieren,
  10. omvl gas steuer geret,
  11. omvl steuergerät lpg,
  12. omvl gasanlage steuergerät,
  13. omvl steuegerät,
  14. wodurch bekommt mein steuergerät auto information,
  15. omvl neues steuergerät,
  16. OMVL Steuergerät dream xxi,
  17. wer kann mir mein steuergerät reparieren,
  18. Steuergeber verschidene farben,
  19. omvl dream tankanzeige spinnt,
  20. omvl verdampfer defekt,
  21. wie finde ich das richtige steuergerät für mein auto
Die Seite wird geladen...

OMVL Steuergerät defekt Reperatur und wie bekomme ich mein Auto nun an. - Ähnliche Themen

  1. Steuergerätedaten für OMVL Dream XXI-P bei Kia C'eed Bj. 2008

    Steuergerätedaten für OMVL Dream XXI-P bei Kia C'eed Bj. 2008: Hallo, mein OMVL_P Steuergerät hat sich ins Nirwana verabschiedet. Ich habe nun ein jungfräulich Neues, das noch eingestellt werden muss. Die...
  2. Biete Steuergerät King/OMVL 80€

    Biete Steuergerät King/OMVL 80€: [ATTACH] [ATTACH]
  3. OMVL Autogas LPG Schalter ohne Strom - Steuergerät defekt?

    OMVL Autogas LPG Schalter ohne Strom - Steuergerät defekt?: Hallo, Habe ein F150 4,6l V8 mit einer OVML Anlage. Vol heut auf morgen, fing an der LPG Schalter zu spinnen. Sprich es reagierte nicht mehr auf...
  4. Biete OMVL Dream XXI N Steuergerät Bochum

    Biete OMVL Dream XXI N Steuergerät Bochum: OMVL Dream XXI N Steuergerät -gebraucht -fehlerfrei !! -top zustand vorhandene Software kann aufgespielt werden. -eventuell- Einbau und...
  5. Suche OMVL XXI-E MP 48 Steuergerät auch defekt.

    Suche OMVL XXI-E MP 48 Steuergerät auch defekt.: Hallo und guten Tag. Bei meinem Steuergerät ist die Endstufe eines Kanals defekt,leider ist das Teil nicht beschriftet. Suche also ein...