OMVL Step Motor, ist der Baugleich mit anderen?

Diskutiere OMVL Step Motor, ist der Baugleich mit anderen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, an meinem 86er Mercedes 500SE ist der Step Mototr der OMVL Millenium hinüber. Ich suche Ersatz und habe gesehen, dass es offenbar...

  1. euro01

    euro01 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    an meinem 86er Mercedes 500SE ist der Step Mototr der OMVL Millenium hinüber. Ich suche Ersatz und habe gesehen, dass es offenbar sehr baugleiche Step Motoren anderer Anlagen sehr viel günstiger gibt
    Alle haben auch den 4 Poligen Anschluss mit identischer Stecker-Codierung.
    Mechanisch sollten diese daher passen.
    Frage, kann man diese verwenden oder MUSS es der originale von OMVL sein?

    Danke Euch!

    Hendrik
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 25.07.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich mein, das die alle gleich sind- egal ob Landi, KME, STAG, Zavoli oder eben auch OMVL
     
  4. #3 mawi2012, 25.07.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Ich würde meinen, ja. Die unterscheiden sich durch den Durchmesser der Stutzen, manche 16mm, andere 19mm. Was sicher noch unterschiedlich ist, ist der Kolben, weshalb ich Dir leider diesen einzelnen Elektroeinsatz nicht sicher empfehlen kann. Da müsstest Du den Verkäufer kontaktieren, welchen Durchmesser der Kolben hat, wenn der mit Deinem übereinstimmt, kannst Du auch das nehmen.

    Autogas LPG Schrittmotor Elektroeinsatz. TPS | eBay
     
Thema:

OMVL Step Motor, ist der Baugleich mit anderen?

Die Seite wird geladen...

OMVL Step Motor, ist der Baugleich mit anderen? - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  2. OMVL Mellenium

    OMVL Mellenium: Guten Abend ich bin zwar schon lange hier im Forum ,doch bisher konnte ich immer durch eure tollen Ratschläge für Mitglieder meine Fehler am...
  3. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  4. GMC Sierra 5.7L V8 TBI mit OMVL R90/E einstellen

    GMC Sierra 5.7L V8 TBI mit OMVL R90/E einstellen: Hallo, ich habe einen GMC Sierra C1500 5.7L V8 Bj. 1992 gebraucht inkl. einer (ich glaube ungeregelten) OMVL Venturi Gasanlage mit einem R90/E...
  5. Omvl xxl p

    Omvl xxl p: Hallo und guten abend, Meine gasanlage spinnt rum und startet sofort beim motorstart und auch wenns kalt ist… würde die gern mal auslesen aber...