Omvl ohne Funktion

Diskutiere Omvl ohne Funktion im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich habe ein subaru legacy. Mit dem ej25 motor. Verbaut eine omvl dream anlage. Problem ist. Ich habe den wagen seit ein paar monaten. Von...

  1. hesto

    hesto AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe ein subaru legacy. Mit dem ej25 motor. Verbaut eine omvl dream anlage. Problem ist. Ich habe den wagen seit ein paar monaten. Von anfang an lief der wagen im standgas sehr schlecht und bei schneller Fahrt als wenn er keine Leistung hat. Seitdem wurden. Neuer kat. Neue Lambdasonde. Neue injektoren rail komplett mit Temperatur sensor. Neuer krümmer. Neue ngk platinum kerzen. Neue zündkabel.

    Seitdem keine Besserung.
    Ich war bei subaru wegen den ventilspiel. Die sagten da ist alles ok.

    Zu letzt war ich bei einem lpg umrüster der sagte mir das liegt an der zündspule weil er auf gas nur auf 3 zylinder läuft.

    So neue ngk zündspule gekauft und verbaut. Seitdem ab und zu. Gibt die innenraum Anzeige beim start ab und zu mal licht. Sprich die leds leuchten und nach ein paar sekunden geht die Anzeige einfach aus. Egal ob die anlage aktiv oder inaktiv ist.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omvl ohne Funktion. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 05.09.2017
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    ...was du brauchst ist ein fähiger Umrüster denn du erst findest wenn du deine PLZ verrätst...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  4. hesto

    hesto AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Meine plz lautet. 37115. Mfg
     
  5. #4 mawi2012, 05.09.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Hm, mir fällt da da Holzminden ein, der Arnim Nagel hat meines Wissens früher OMVL gemacht, der sollte sich damit auskennen.
     
  6. hesto

    hesto AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau da war ich auch. Nur sind das knapp 90 km. Da sagte man mir das es an der zündspule liegt. Neue rein. Jetzt geht gar nichts mehr.
     
  7. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Dann halt nochmal wieder hin. Das kann vorkommen dass man was repariert und dann stirbt was Anderes.
    Wobei wenn ich mir das so durchlese: Untersuch mal ob die Stromversorgung gut angeschlossen ist .
    (Plusversorgung und Masseversorgung)
    mfG Rohwi
     
  8. Anzeige

  9. hesto

    hesto AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist seltsam. Ich habe beobachtet das jetzt bei jedem starten. Die gasanzeige für ca 5sec. Blinkt dann schaltet sie ab.
     
  10. hesto

    hesto AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Gibts ein umrüster in Berlin den man empfehlen kann? Mfg
     
Thema:

Omvl ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Omvl ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. OMVL Autogas LPG Schalter ohne Strom - Steuergerät defekt?

    OMVL Autogas LPG Schalter ohne Strom - Steuergerät defekt?: Hallo, Habe ein F150 4,6l V8 mit einer OVML Anlage. Vol heut auf morgen, fing an der LPG Schalter zu spinnen. Sprich es reagierte nicht mehr auf...
  2. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  3. OMVL Mellenium

    OMVL Mellenium: Guten Abend ich bin zwar schon lange hier im Forum ,doch bisher konnte ich immer durch eure tollen Ratschläge für Mitglieder meine Fehler am...
  4. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  5. GMC Sierra 5.7L V8 TBI mit OMVL R90/E einstellen

    GMC Sierra 5.7L V8 TBI mit OMVL R90/E einstellen: Hallo, ich habe einen GMC Sierra C1500 5.7L V8 Bj. 1992 gebraucht inkl. einer (ich glaube ungeregelten) OMVL Venturi Gasanlage mit einem R90/E...